-
Ich nutze mein 3G mit t-mobile.
Habe ein mobileMe Account.
Synce mit einen Mac.
Alles ist perfekt.
Zum Thema alles ist knackbar. Ich habe eine PS3 das erste europäische Model und afaik bis heute ist es nicht möglich Kopien von den BluRays zu benutzen.
Zum Thema IntelliScreen und Termine verpassen. Der Kalender hat eine Erinnerungsfunktion. Übrigens auch eine zweite Erinnerung ist möglich.
Der einzige Kritikpunkt ist für mich der Tarif, weil die Gebühren viel zu teuer sind. Bei einer so hohen Grundgebühr ist es für mich unerklärlich warum ein Telefonat von t-mobile iPhone => t-mobile extra-Card Prepaid vier mal so teuer ist wie umgekehrt.
-
Warum benutzt du nicht den vorhandenen Thread für Navigationssoftware?
Vielleicht kann das ein Mod mal verschieben.
Zu deiner Frage nach einer Bedienungsanleitung kann ich nur sagen das die meisten Navis selbsterklärend sind. Ich selber habe den MN7 und da ist jeder Menüpunkt logisch benannt, so dass keine Fragen aufkommen.
Mein Rat an dich. Klick dich durch und wenn wirklich eine Frage auftaucht dann stelle diese gezielt und bitte im richtigen Thread. Dann wird sicherlich geholfen.
-
Alle Smartphones mit einen Leistungsumfang wie das iPhone muss man nach einen oder spätestens am zweiten Tag laden. Außer man benutzt es nicht und legt es in die Ecke. Dann hält der Akku länger. Für mich ist es kein Problem mein iPhone über Nacht zu laden.
-
Ich hoffe das das nicht als Werbung gilt, aber könntest du bitte mal posten wo und für wieviel du das Philips Ladegerät gekauft hast.
-
Ich habe ein 3G und mein iPhone hatte zeitweise auch den einfrier Bug. Komischerweise ist das in den letzten Tagen nicht mehr passiert.
1. Never Change a running System.
2. Die 3.1.1 kommt bestimmt schnellstmöglich. iTunes ist ja bereits korrigiert worden.
-
Was hälst du davon (Solar und Akku integriert):

Kostet über Amazon 25 Euro.
-
Bringt die Macwelt nicht ein regelmäßig erscheinende iPhone Zeitschrift raus.
Ich wüsste nur nicht was da drin stehen soll außer die neusten Apps, Zubehör und wenn mal eine neue Firmware rauskommt.
Für mich uninteressant.
-
Software oder Hardware???
Da du nicht so einfach die Hardware tauschen kannst solltest du das iPhone wiederherstellen über iTunes. Wenn das nicht hilft bei Apple anrufen und ggf. tauschen lassen.
-
Jet, Aral und Shell haben doch auch eigene Homepages auf denen man die Preise einer Tankstelle abfragen kann. Wenn man diese Datenbank abgreifen könnte wäre das Perfekt.
-
WOW die Frage hat noch nie jemand gestellt :flop: