Beiträge von SNOK

Schade das man die Ortungsübertragung für Traffic Live nicht einschalten kann ohne das man diese in-App Purchase Option gekauft hat.

Mich würde es nicht stören meine Bewegungsdaten an Navigon zu übertragen auch wenn ich diese nicht nutzen kann.
    Sollen wenigsten die anderen provitieren.
    Durch die Datenflat habe ich doch keine Verluste.

Ich habe leider keinen MediMax in meiner Nähe.

Allerdings finde ich die Idee gut einen eigenen Thread für diese Aktionen zu eröffnen. Wäre schön wenn zukünftige MediaMarkt, Penny, etc. Aktionen auch hier gepostet würden.

Alle Anwendungen die den Kompass benötigen.
    Außerdem ein paar Foto Anwendungen die den Auto Fokus benötigen.
    Zum Beispiel Visitenkarten Scanner oder Barcode Scanner.

1. Im iTunes in deinen Sync Einstellungen musst du das Syncen von Podcast aktiviert haben.
    2. Auf dem iPhone den "iPod" starten hier gibt es in der untersten Spalte ein Symbol "Podcasts". Falls nicht vorhanden unter "Mehr" nachschauen.
    3. Video Podcast die z.B. in HD sind werden nicht gesynct. Also ggf. den SD bzw. iPod kompatiblen Podcast abonnieren.

Ich benutze eine bugatti Ledertasche und der Chromerand ist in Ordnung.
    Aber das Backcover ist in der höhe von dem 16GB Aufdruck stark verkratzt, weil an dieser Stelle in der Tasche die Lasche befestigt ist um das iPhone leichter aus der Tasche zu ziehen.
    Eigentlich bin ich der Meinung dass das iPhone ein Gebrauchsgegenstand ist. 12 von 24 Monaten hat es jetzt auf den Buckel, oder in einen Jahr gibt es ja ein neues mit VVL.
    Falls es aber eine Möglichkeit gibt diese Kratzer gefahrlos zu entfernen (ohne Verschlimmbesserung) bin ich für jeden Tipp dankbar.

Ich habe ebenfalls das iPhone 3G mit Firmware 3.12 und nutze ein einfaches Jabra BT Headset und die Sprachqualität ist sehr gut. Im Auto benutze ich eine Bury CV9040 BT-FSE und habe auch eine sehr gute Verständigung.

Vielleicht wirklich ein Defekt am iPhone :confused:

Meistens hilft es einfach eine kostenlose App aus dem Appstore zu laden.
    Hört sich für mich nach einen klaren Problem mit DRM an.