Leider ist die Firmware mit über 6 MB zu gróß für eine eMail.
Beiträge von SNOK
-
-
Also ich nutze meine T68 auch mit O2 Genion und habe keine Probleme. Ich denke da die Informationen wo deine Homezone ist auf dem SIM-Chip gepeichert sind muß der von O2 neu programmiert werden. Das kann man glücklicherweise über die Hotline machen die Programmieren den SIM OTA über dein T68 neu.
-
Dann nenne mir mal ein Beipiel was denn unsicher ist!
-
Also ich habe auch V11 drauf und nutze die Sprachwahl mit meinen HBH-60. Alles funktioniert sehr gut.
Warum hast du nicht mal probiert eine ältere Version (V04, V05, V07, V08 oder V09) wieder aufzuspielen?
Oder mal nach einer Datensicherung den Flexmem formatieren? -
Ich habe meine Geburtstage bei Outlook ausgedruckt und in die dafür vorgesehen Felder im Adressbuch des S55 getippt. Dabach habe ich die Outlook Termine Gelöscht und die des S55 durch syncen eingespielt. So funktioniert es einwandfrei. Vielleicht geht es bei deinen Handy auch so. Hast du in den Adressbuchfelder keinen Geburtstagseintrag?
-
Wer sol dein HBH-60 den fremdnutzen?
Um eine Kopplung durchzuführen muß das HBH-60 doch inden Kopplungsmodus gebracht werden. Ohne das HS aus der Hand zu geben ist das ja wohl nicht möglich (10 sek. Taste drücken). Außerdem hat jedes HS eine andere BT MAC Adresse, so dass eine Kopllung mit einem anderen HBH-60 auch nichts bringt.Wo siehst du also Sicherheitsprobleme?
-
Laut Auskunft von S///, Siemens und den BDAs kann man die Kennung des Headsets nicht ändern.
-
Dann solltest du mal die Hotline anrufen. Natürlich hast du Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das verstehe ich noch nicht so ganz. Also erst wird auf dem Handy gespeichert und nur wenn ich es selbst per Handy nochmal "speichere" wandert sie auf die SIM ?So isses:top:
-
Ich habe nur die Sommerzeit eingeschaltet. Meine Sync hat prima geklappt.