Beiträge von SNOK

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen S55 ein Gespräch führe kann ich dieses nicht an mein HBH-60 übergeben. Hierfür drücke ich die Taste am Headset, aber dann legt das S55 auf. Hat jemand eine Idee was ich vielleicht falsch mache?

Das hilft dir zwar nicht umbedinngt weiter, aber mit einen HBH-60 funktioniert es. Das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe ist wenn ich mit dem S55 telefoniere wie ich dann das gespräch aufs BT-Headset bekomme. Das drücken der Taste beendet das Gespräch.

Also ich habe ein HBH-60 und bei mir unterbricht manchmal die ständige BT Verbindung. Nur das Aus und wieder Einschalten des HBH-60 hilft dann.
    Ich kann leider nicht sagen ob die V011 es schlimmer oder besser gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Soll ich mir jetzt noch neben der Handytasche(weil das Display so schei** empfindlich ist) auch noch ne Akkuladegerättasche kaufen?
    Nur damit ich es auch im Rucksack Transportieren kann?
    Naja meine Camera war sogar in ihren beutel als es bei ihr passiert ist.
    Aber ihr müsst zugeben: So Massiv wie beim S45/Me45 ist der Stecker allemal nicht.

Verstehe ich das richtig das dir der Stecker nicht in Verbindung mit dem Handy kaputtgegangen ist sondern beim Transport?

Als ich habe seit mitte Dezember mein S55 und habe die Kamera immer in der Jackentasche. Also seit 4 Monaten durch Wind und Wetter keine Probleme.

Kann es vielleicht sein das du beim Transport im Rucksack dein S55 Zubehör ganz unten im Rucksack hast und der Stecker von irgendwelchen schweren Teilen die darauf liegen kaputt geht? Sozusagen erschlagen wird?

Tja johnnyt ich würde mal sagen da solltest du mal deinen Rechner neu aufspielen. Ich habe auf der Arbeit auch einen W2K Rechner und der kann übers mitgelieferte Datenkabel sehr wohl das Update fahren. Ich hatte V04 habe dann auf V08 und jetzt auf V11 geupdatet und alles unter W2K.
    Zum zweiten sind 247 Kontakte für mich sehr viele Rufnummern und IrDA ist eine sehr langsamme Schnittstelle. Also mal eben syncen nicht möglich. Allerdings verliert dein Rechner anscheinend die Verbindung zum Handy. Deshalb piept es ständig. Bei mir kommt der beep nur einmal und während des ganzen syncvorgangs steht die Anzeige auf dem Display das das Handy gesperrt ist.

Dein OS ist anscheinend ein wenig defekt.

Wenn du ein o2 gebrandetes S55 hast kommen die Fische nicht mehr, weil in den versteckten Ordner Customization die On und Offanimation gespeichert sind. Diese habe ich für den 120KB Cache Trick entfernt. Jetzt habe ich wieder Fische.