Beiträge von SNOK

@Krähe

Ich entnehme deiner Signatur das du anscheinend Ericsson Fan bist.

Ich habe ein Ericsson T68 und bin mit dem Telefon sehr zufrieden. Ich habe nur auf das S55 gewechselt, weil für mich die Eingabe der Adresse im Telefonbuch wichtig war.

Im Vergleich zum S55 muß ich dir sagen das auch beim T68 die Tasten rappeln, der Joystick nicht jede Bewegung annimmt und das IR Fenster wackelt.

Schau einfach mal in die passenden Threads hier im Forum rein.

Außerdem war die orginal Firmware R1A auch nicht besonders. Von SMS schreiben konnte man da nicht reden. Eher von auf Handy warten nach jeden Tastendruck. Ich habe jetzt die R2E006 drauf und die funzt prima.

nowa

Auch bei mir sind die Tasten + und - so das Sie beim schütteln des Headsets klappern. Allerdings beim tragen habe ich das noch nie gemerkt. Dafür müßte der Kopf sich auch heftig nach oben und unten bewegen. Faul wie ich bin fahre ich Auto und da klappert nix am HBH-60.

Unter einen Motorradhelm wird das HBH-60 nicht passen befürchte ich.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das klingt alles so danach als wenn sämtliche Handies vom Provider per Post kommen: "Dieses Handy mußt Du jetzt die nächsten 2 Jahre benutzen und dafür bekommen wir noch 100€ von Dir!".

Ich bin ganz deiner Meinung als ich mir das Sony Z5 gekauft habe bin ich zum Händler und durfte meine SIM Karte ins Z5 legen und 15 Minuten mit rumspielen.

Zum obigen Zitat wollte ich nur noch hinzufügen. Wenn euch das Telefon nicht gefällt könnt Ihr es innerhalb von 14 Tagen (Vernabsatzgesetz) wieder umtauschen.

Ihr kauft euch ein Handy womit Ihr nicht zurechtkommt (Tastatur) und nöllt uns hier die Ohren zu.

In diesen Thread wird nicht sachlich diskutiert sondern rumgemotzt ohne Ende. Daraus schließe ich das Ihr gar keine Hilfe wollt.

:flop: :confused: :flop:

Warum schreibt Ihr dann???

Also ich habe das S/// HBH-60 BT-Headset.

+ sehr gute Lautstärke und deshalb auch im Auto verwendbar
    + Ladegerät kompatibel zum T68i (somit habe ich zwei)
    + Sprachwahl sehr gut
    + sehr gute Sprachqualität

- dauerhafte BT Verbindung im Standby unterbricht ab und zu
    - Übergabe eines Gespräch was vom S55 gewählt worden ist nicht über Verbindungstaste möglich

Ich bin zufrieden und würde das HBH-60 immer wieder kaufen.

Mit der BT integration im S55 bin ich unzufrieden (Akkulaufzeit und BT Verbindung im Standby bricht ab und zu mal ab).

Wenn das T610 kein Adressfeld unter den Kontakten hat werde ich kein Interesse an diesen Gerät haben. Die Organizerfunktionen sind mir sehr wichtig. Aufgrund des fehlenden Adressfeldes bin ich vom T68 aufs S55 umgestiegen. Schade S/// das Ihr nicht auf Kundenwünsche reagiert.

Hi JoshX,

selbstverständlich kannst du mehrere Telefone an dein HBH-60 koppeln.

Folgende Funktionen werden dann unterstützt:

- Das zuletzt gekoppelte Handy wird voll unterstützt
    - Jedes zuvor gekoppelte Gerät kann Gespräche annehmen
    - Bei der aktivierung der Sprachwahl über das HBH-60 wird das zuletzt gekopplete Gerät angesprochen.

Also Telefonate annehmen mit dem P800 und dem T68i kein Problem.