Ja der Ordner Customize wird natürlich gelöscht.
Beiträge von SNOK
-
-
Also der Acer BT500 mit dem aktuellsten Treiber kann auch Audio Profile verwalten. Gekoppelt habe ich mein HBH-60 mit dem PC schon mal. Das ging ganz ohne Probleme. Aber telefoniert habe ich noch nicht damit.
-
Ichb esitze ein gebrandetes S55 von O2. Wenn ich den Flexmem formatiere bleiben alle Einstellungen vorhanden.
-
Natürlich haben wir Infos.
Wenn die Kamera neu ist kommt es schonmal vor das der Blitz nicht funktioniert. Einfach immer wieder mit eingeschalteten Blitz Fotos schiessen nach ca. 20 Fotots funktioniert der Blitz.
-
Natürlich kann man im XTND die Felder einstellen die von Outlook nach Mobile gesynct werden.
-
Wie du schon sagst Jochen
Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!
Schade, daß es automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!
-
Kleiner Tipp an jogi72 im Sony-Ericsson Forum gibt es Thread Review HBH-60 da kannst du noch mehr über dieses hervorragende Headset lesen.
-
Ich will hier nur was richtigstellen.
Aber wenn es nicht erwünscht ist das man hier was klarstellt dann diskutiert mal alleine.
Ich werde mich dann an den Diskussion beteitigen bei denen ich helfen kann. -
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

-
Und wir meinen eben das fast alle Geräte die zur Zeit auf dem Markt sind ebenfalls nicht 100%ig verabeitet sind und somit das S55 mit seinen geringen Mängeln eher positiv auffällt. Leider kann ich über Samsung nichts sagen da ich so noch nie eins in der Hand hatte. Deshalb um die Verarbeitung mal wieder ins positive hervorzuheben starte ich einen Aufruf wessen S55 in Ordnung sind.
:top: :top: S55 Tastatur und Akkudeckel OK :top: :top: