Aber leider noch nicht bestellbar:
Bald im Shop verfügbar...
Fonez.de verkauft das SL55 schon fleißig in eBay.
Ob die Liefern können??? Man weiß es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber leider noch nicht bestellbar:
Bald im Shop verfügbar...
Fonez.de verkauft das SL55 schon fleißig in eBay.
Ob die Liefern können??? Man weiß es nicht.
Wenn Sie dich stört dann formatiere doch deinen Flexmem ![]()
Das liegt daran das das T68 kein Profile für den Filetransfer hat. Du mußt eine zusätzliche Software nutzen. z.B. Send File von chrissterson.org.
Frei gekratzt :confused: ich hoffe du hast die Beschichtung nicht beschädigt.
1. Methode: Einfach Q-Tip und Alkohol zum reinigen verwenden.
wenn du es professionell machen willst dann solltest du die Verschmutzing mit einen Glasfaserradierer entfernen. Dann mit Kontakt 60 reinigen und mit Kontakt 61 die Kontakte wieder versiegeln.
Also meine SW Stand ist V11
Die Übernahme des Gespräch erfolgt über die Softkey Tasten am S55:
Rechte Taste und passenden Menüpunkt auswählen. Nach ca. 5-10 sekunden ist dann das Gespräch auf den Headset.
Sag Bescheid sobald du das Update hast ob es besser geworden ist.
Ansonsten wäre ich auch interessiert was so alles besser geworden ist mit der aktuellen Version.
Vielleicht kannst du ja mal dein Updatepartner fragen.
Danke und viel Glück :top:
Falls du die Anleitung brauchst die findest du unter:
http://www.sonyericsson.com/de
...soweit ich weiß...
Ich hab ein T68 mit R2E006 und die Homezoneanzeige funktioniert tadellos.
DECT und BT sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Ich möchte hier nicht den Anschein erbringen das Plantronics nicht gut sei.
Ein Urteil kann ich mir gar nicht erlauben, weil ich noch keins hatte.