Beiträge von SNOK

Mort

Selbstverständlich weiß ich auch das die Displays vom S55 und SL55 seit kurzen gleich sind. Aber mein S55 ist von Dezember 2002. Außerdem spielt der Controller auch eine entscheidene Rolle. Von nur einen anderen Controller kann also nicht geredet werden. Schließlich liefern verschiedene Grafikkarten im selben Rechner und am selben Monitor auch andere Bildqualitäten ab.

SchwarzesAuge

Danke für deine Antwort.

Das eine ansteckbaren Kamera ungeeignet ist für Schnappschüsse ist doch klar. Das S55 ist eben kein Kamerahandy. Zugeben muß man allerdings das es schwer ist den Sucher zu benutzen. Leider ist es nicht möglich das Display als Sucher zu benutzen.

Re: SL55

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Das Display vom SL 55 ist fast identisch mit dem S55. Kein so gutes gerät wie ich es mir vorgestellt hatt. ich werde es verkaufen und doch mir einen SE T610 holen

Das T610 kann keine Adressen speichern.

Laubi: Das hatte ich bereits gelesen. Der Bericht ist allerdings so alt das man von ausgehen kann das das SL55 nicht das Seriengerät sondern ein Vorabmodell ist. Deshalb meine Frage an die die ein aktuelles haben.

An alle die Ihr SL55 schon haben.

Ist das Display besser als das vom S55?
    Vor allen Helligkeit und Kontrast ist mir sehr wichtig.

Von Dezember 2002 bis April 2003 habe ich die Kamera kaum benutzt. Wen sollte ich auch eine MMS oder ein Bild per BT bzw. IRDA schicken. Nun haben zwei gute Bekannte von mir das N***A 3650 & 7250. Die Bilder meiner S55 Kamera sehen besser aus als die von der integrierten Cam. Allerdings bur auf den N***A Displays mit 4096 Farben.

Ich Betreibe mein S55 mit dem S/// HBH-60.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kombination.
    Das HBH-60 läßt sich auch hervorragend mit Brille tragen.
    Ich selber trage zwar nur im Auto eine Sonnenbrille aber mit dieser läßt sich das HBH-60 prima tragen.
    Auch das HBH-60 wird wie ein Hörgerät getragen. Da der Teil des Headsets der hinter dem Ohr liegt sehr flexibel ist läßt es das gleichzeitige tragen einer Brille komfortabel zu.

Besonders erwähnenswert beim HBH-60 ist die hohe Lautstärke, so dass man auch beim AUtofahren problemlos telefonieren kann.