ZitatOriginal geschrieben von pyro
Sofern ich mich recht entsinnen kann ist es ebensowenig ein Problem ein Siemens Telefon zu entsperren.
Super dann kannst du ja w_fdl helfen.
Ich wüßte keine Möglichkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pyro
Sofern ich mich recht entsinnen kann ist es ebensowenig ein Problem ein Siemens Telefon zu entsperren.
Super dann kannst du ja w_fdl helfen.
Ich wüßte keine Möglichkeit.
Ich habe auch ein S55 und bin mal eben auf Babysitter gegangen. Das S55 fragt mich jetzt "Bitte Tel.-Code eingeben". Da ich noch keinen eingegeben habe würde die jetzige Eingabe einen Telefon-Code setzen. Betriebsanleitung Seite 14 (Sicherheit):
Tel.-Code änd.
Es wird beim ersten Aufruf einer
durch den Telefoncode geschützten
Funktion (z.B. Babysitter, S. 21) von
Ihnen festgelegt (4- bis 8-stel-
lige Zahl) und eingegeben. Er ist
dann für alle damit geschützten Funk-
tionen gültig.
Vielleicht ist ja bei dir noch gar kein Sicherheits-Code eingegeben?
Bei mir steht beim erstmaligen Festlegen auch "Bitte Tel.-Code eingeben" obwohl noch keiner Programmiert wurde.
Hättest du es lieber das man den Sicherheitscode (Entsperrcode) wie bei Nokia mit dem Datenkabel auslesen kann? Supersicher und vor allem macht der dann so viel Sinn.
Soweit ich das mitbekommen habe ist die die Fimware V12 für iMode zertifiziert. Also falls du einen anderen Softwarestand hast kannst du mit dem beiligenden Kabel und dem Updateprogramm von der Siemens Homepage dein S55 auf den neusten Stand bringen.
Ich denke mal wenn du es nicht zurückschickst wird es dir Siemens in Rechnung stellen.
Warum bist du nicht zu deinen Händler gegangen und hast es da Umgetauscht?
Zwei Jahre Gewährleistungspflicht!
Ich habe bereits von V04 bis V11 mehrfach geupdated. Die Einstellungen gingen dabei nie verloren.
Meins ist vom 28.11.2002.
Tastatur perfekt trotz häufiger Benutzung.
Als O2 Genion Kunde kann man den anrufenden darauf hinweisen wenn er von einer Festnetznummer anruft das er mich doch besser auf der Homezone Nummer anrufen soll, weil das billiger ist.
Dafür muß man aber wissen ob er vom Festnetz oder vom Handy anruft.
Eben mal getestet. Ich habe ebenfalls V11 drauf. Einschalten ca. 2 Sekunden. Ausschalten kleiner 1 Sekunde. Hast du dein Gerät mal Aus- und wieder Eingeschaltet. Vielleicht hat es ja einen hänger.