Beiträge von SNOK

Sehr beeindruckend. Allerdings habe ich meinen Fernseher (für die Videoübertragung) und meinen MacMini (für die USB Sync) an zwei verschiedenen Orten. Und wenn der MacMini in der nähe meines Fernsehers stehen würde dann hätte ich den Mac am Fernseher angeschlossen und nicht mein iPhone.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    ... Jede Wette das 90% der User hier zu denen gehören die jeden Tag mit Navi zur Arbeit und zum einkaufen fahren oder es zweimal im Monat zur Fahrt zur Schwiegermutter und einmal im Jahr für den Urlaub nutzen! ...

Erstmal vielen Dank das du mich persönlich angreifst und beleidigst :flop:

Zweitens: Richtig genau so ein Benutzer bin ich und deswegen reicht mir mein MN für das iPhone.

Wenn ich so ein super wichtiger European Businessman wäre wie du bräuchte ich natürlich auch eine bessere Lösung :D

Warum sind euch Kreisverkehre wichtig?
    Kommt keine Ansage fahre ich quasi geradeaus (meistens 2. Abfahrt)
    Wenn man rechts abbiegen muss macht das doch keinen Unterschied ob das Navi sagt: "Jetzt Rechts abbiegen" oder "Die erste Ausfahrt im Kreisverkehr". Verfahren kann man sich dadurch nicht.

Anders bei den Hausnummern. Im Ruhrgebiet gibt es Straßen bei denen die Hausnummer 11 in einen ganz anderen Stadtteil liegt als die Hausnummer 52. Das bedeutet das man einen riesigen Umweg fährt und den Weg sucht. Nicht gerade der Sinn eines Navis.

Eines der wichtigsten Regel beim Laden eines Akkus ist das eine Lithium Akku sehr schnell bis zu einer Kapazität von 80% aufgeladen werden kann. Dann zeigen die Handys bereits 100% an. Für die letzten 20% braucht man ca. 2 Stunden, weil ein überladen den Akku zerstören würde. Deshalb ist es ratsam seinen Akku über Nacht zu laden.

Ich höre auch oft Hörbücher auf dem iPhone (fast täglich). Das Problem ist mir auch nicht bekannt. Meine Hörbücher habe ich als MP3 hinzugefügt und dann auf AAC konvertiert. Allerdings habe ich den Suffix nicht auf M4B geändert.