Mobile Butler hat ein Update über die App selber bereit gestellt und kann die Kostenkontrolle bereits wieder abfragen. Die Rechnungsabfrage soll noch folgen.
Beiträge von SNOK
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
... wenn ich es etwa 10-20 mal im Jahr bei größeren Strecken nutze kann sich das Geld schon wieder einsparenWeißt du wie man noch mehr Geld sparen kann ?!? :eek:
Einfach an die Verkehrsregeln halten
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Timo macht ganz schön oft Wartungsarbeiten finde ich! An deren Stelle würd ich mir mal ein gescheites Serversystem kaufen, da braucht man auch nicht ständig Wartungsarbeiten durchführen! Bei O2 hatte ich innerhalb von 2 Jahren keinen einzigen Ausfall!Erstens stellt timo anscheinend monatlich Ihre Homepage für die Kostenkonrolle um. Ich denke um es solchen Programmen wie MobileButtler schwer zu machen. Denn das einfache nachschauen über eine App macht viele Hits auf der Homepage.
Zweitens schafft es O2 bis heute noch nicht überhaupt eine Kostenkontrolle anzubieten :flop:
-
Du findest die Menüführung Klasse und stehst auf Design. Das ist dir 20 Euro mehr Wert.
Für mich ist aber bei einem Navi gerade das Kartenmaterial wichtig und das ist unumstritten bei Navigon besser.
Die Menüeingabe (Zieleingabe) mache ich doch nur einmal vor Fahrtbeginn und das Navigieren ist doch die Hauptaufgabe.Deshalb mein Fazit:
+ Kartenaktualität für Navigon
+ IQ Routes für TomTom -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Ich habe es heute getestet, gleicher Mist mit dem GPS wie bei den anderen auch.
Habe heute mit Apple telefoniert, und die sagten es könne nicht sein.
Die schicken morgen ein neues Gerät raus, dann werden wir sehen ob es damit besser geht :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:Es ist schon so oft gesagt worden das wahrscheinlich das iPhone einen defekt hat wenn das Navi nicht richtig funktioniert. Deshalb als erstes die FAQ von Navigon ausprobieren und wenn das nichts bringt iPhone umtauschen. Und zwar so oft bis das Navigieren unter freien Himmel geht!!!
-
Mir ist augefallen das wir in Krefeld 2 Ampelblitzer haben und das zumindest der auf der Philadelphia Straße nicht eingetragen ist bei Navigon.
Den anderen habe ich noch nicht getestet.
-
Mir würde es schon reichen wenn er meine eigenen Fahreigenschaften und Fahrverhalten lernt und mir vor allem Alternativen auflistet und mir die Routen vor begin anzeigt und nicht wie bei Navigon nur das Ziel. Ich kann von Krefeld nach Essen über zwei verschiedene Routen fahren sehe aber nicht welche Route Navigon gewählt hat.
-
Mein Fahrprofil braucht auch nur mein iPhone zu kennen.
Dazu gehört z.B. wie schnell ich auf einer Autobahn fahre ohne Geschwindigkeitslimit.
Lässt du dich nur navigieren auf Routen die du kennst?
Dann habe ich die Funktion eines Navis nicht kapiert :gpaul: -
Bei mir steht smtp.me.com und funktioniert einwadfrei.
Aber vielleicht wartest du einfach noch bis der Fehler behoben wird.
-
Telefonate aufzeichnen
Kennt jemand ein Programm womit ich die Möglichkeit habe Telefongespräche aufzuzeichnen?
Mir ist bekannt das ich meinen Gesprächspartner vorher darüber informieren muss, dass das Gespräch aufgezeichnet wird