Der SMS Ton ist ab R2E006 leider wesentlich leiser geworden. Hoffentlich ändert das S/// bei zukünftigen Firmwareupdates.
Beiträge von SNOK
-
-
Ich hatte beim ersten mal ein wenig Angst gehabt die Karte zu schrotten. So ist das erste mal eben
Aber nachdem ich den Bogen raushatte war das gar kein Problem.Was wechselt Ihr eigentlich ständig die Karten. Als Handyfreak habe ich für alle meine Karten ein seperates Handy. Also entsteht gar nicht das Problem die Karte täglich tauschen zu müssen.
Zwei Karten = zwei Handys
Dat paßt !!! :top:
-
Findest du das tippen auf der Handy Tastatur so toll das du deinen ganzen eMailverkehr übers Handy abwickeln möchtest. Also ich habe ein eMail Konto definiert und das nutze ich auch nur fürs Handy. Wenn was dringendes ist kann man mir mailen und ich kann Antworten. Ist doch völlig ausreichend.
-
Ruf doch mal an: 02151-938200
-
Markieren geht, aber egal was ich teste jede Tastenfunktion ist ausschneiden.
-
Mal abwarten was Xonio.com dazu meint. Die werden die Kamera mit Sicherheit testen, falls Sie für den deutschen Markt zur Verfügung steht.
-
Könnt Ihr passend zum Herkunftsland mal die bekannten Produktionsstreuungen mit auflisten um rauszufinden aus welchen Land die Tastatur gut oder schlecht ist bzw. die Tastaturbeleuchtung, Akku wackelt usw.
Danke
-
Korrekt bungee1 kann ich nur bestätigen.
Ignition auf der Kölner Straße ist auch mein Händler in Sachen Handy und Zubehör. Hervorragender Service. -
Also in der Systemsteuerung von XP erscheint bei mir "Telefonmonitor Optionen". Natürlich nur in der normalen ANsicht ohne bunte Bildschen.
-
Es gibt einmal die Version R2E006 die beinhaltet die wichtigsten Features wie z.B.: MMS, schnelle SMS Eingabe mit T9 u.v.m.
Danach kam noch das R2F raus was nur interessant für Vodafone Kunden ist. Behebt Bugs die nur im D2 Netzt auftauchen.