Beiträge von SNOK

Mir reicht die Empfangfs- und Sendeleistung auch voll aus. Vor allem positiv ist der schnelle wechsel zwischen Fremdnetzen und Heimatnetz zu begrüßen. So habe ich mit dem T68 bereits kurz nach der Grenze bereits mein Heimatnetz. Mit dem 6210 dauerte das ca. 10-15 km. Erst als der Empfang der Niederländischen Provider auf Null war hat das 6210 sich bequemt mal einen anderen zu suchen. Das T68 schaltet da viel schneller um.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Mein T68m mit R5A020 läuft seit dem Update vor knapp 6 Stunden stabil, kein Absturz - nur der O² Netzausfall macht mir zu schaffen...

Hast du nach dem Update O2 oder Interkom als Betreiber im Display stehen?

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Definitiv auch für die m version den ich habe ein T68m mit R5A!

Also ich habe das Kontaktformular von S/// benutzt und definitiv als Hersteller Ericsson gewählt und das Modell T68.

Da ich bei O2 bin und noch nicht im MMS genuß gekommen bin sehe ich keinen Sinn von R2E006 auf R5A020 updaten zu lassen.

Es sollen zwar auch die Menüs schneller geworden sein, aber ich bin mit meinem Handy und seinen Features die ALLE funktionieren sehr zufrieden. Das soll eine Firme N***A erst mal nachmachen.

Ich gehe auch davon aus das es für die Provider interessanter ist ein Nokia Gerät zu verkaufen weil da mehr € hängen bleiben. Sendo hat seinerseits ja mal gesagt das der Providervertrieb der Hauptanteil der verkauften Handys auf dem deutschen Markt ist. Deshalb finden solche genialen Features wie eingebauter Anrufbeantworter (Sony Z5) keine Resonanz. Die Provider weigern sich eine alternative zu Ihren teuren Mailboxen einzu zu gewähren.

Hi Scheeby,

also ich habe eine eMail an S/// geschrieben und die haben mir versichert das R5A020 fürs T68m verfügbar ist.
    Allerdings haben Sie mir nur gesagt das die Menüführung schneller geworden ist. Andere Änderungen wurden mir nicht genannt.