datmoe: AAAAHHHHH 4 Sekunden! In der Zeit hätte ich doch gerade noch mal äähh..öhhmm... ne runde augenzwinckern können...;) Scherzle gemacht
Also zu der Shutdown Animation.
Habe es auch von T-Mobile gekauft, allerdings Österreich, und da ist nur die original Sony Ericsson Animation drauf. Desweiteren hat es kein SIM Lock, wie es haben sollte und die Hardware Version ist R3A und Software R2B... wollte mir schon E bzw. F holen, aber keiner konnte mir versichern, dass danach das Telefonbuch wirklich schneller ist (mein einziger Kritikpunkt, ausser manchmal GPRS-Verbindungsverlust) und da hab ich mir gedacht, dass ist nicht sooo wild, und lohnt nicht den aufwand mit dem ganzen neu einstellungen...
Und zu diesen komischen poly klingeltönen... check ich nicht, wie die Leute darauf abfahren.
Mein Handy soll klingeln, dass ich es höre und nicht irgendein Lied spielen, was mir nach 5 anrufen eh nicht mehr gefällt... SO ein schwachsinn. HAbe seit meinem GH388 immer die gleichen Klingeltöne, und wenn es die nicht gab, eben selbst kreirt....:)
Sorry, musste ich loswerden