T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)

• datmoe: AAAAHHHHH 4 Sekunden! In der Zeit hätte ich doch gerade noch mal äähh..öhhmm... ne runde augenzwinckern können...;) Scherzle gemacht

Also zu der Shutdown Animation.

Habe es auch von T-Mobile gekauft, allerdings Österreich, und da ist nur die original Sony Ericsson Animation drauf. Desweiteren hat es kein SIM Lock, wie es haben sollte und die Hardware Version ist R3A und Software R2B... wollte mir schon E bzw. F holen, aber keiner konnte mir versichern, dass danach das Telefonbuch wirklich schneller ist (mein einziger Kritikpunkt, ausser manchmal GPRS-Verbindungsverlust) und da hab ich mir gedacht, dass ist nicht sooo wild, und lohnt nicht den aufwand mit dem ganzen neu einstellungen...

Und zu diesen komischen poly klingeltönen... check ich nicht, wie die Leute darauf abfahren.

Mein Handy soll klingeln, dass ich es höre und nicht irgendein Lied spielen, was mir nach 5 anrufen eh nicht mehr gefällt... SO ein schwachsinn. HAbe seit meinem GH388 immer die gleichen Klingeltöne, und wenn es die nicht gab, eben selbst kreirt....:)

Sorry, musste ich loswerden

• leider scheint T-Mobile das T68i komplett aus dem Verkauf genommen zu haben. weiß jemand mehr darüber bzw. weiß jemand ob das nochmal rein kommt?

• Die Wege von T-Mobile sind leider unergründlich....
    Was die Jungs von T-Mobile planen, ist leider nicht immer logisch. Deswegen kann es sein, daß sie das T68i jetzt rausgenommen haben und in ein paar Wochen wieder reinnehmen.

Sorry, daß ich Dir nicht weiter helfen kann, aber was sagen die die Jungs von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    für mich beantwortet die Werbung mit dem 7650 diese Frage.

MfG, Michael

Sehe ich auch so.. denn auch hier gilt, wie fast überall: die Großen (Nokia) geben wohl mehr %, als S///, und deshalb wird Kurzerhand das 7650 als das MMS Phone angepriesen!

... Habe nun auch endlich ein T68i mit HW R7A ;) Endlich wieder ein richtiges Phone! ^^

• Ich gehe auch davon aus das es für die Provider interessanter ist ein Nokia Gerät zu verkaufen weil da mehr € hängen bleiben. Sendo hat seinerseits ja mal gesagt das der Providervertrieb der Hauptanteil der verkauften Handys auf dem deutschen Markt ist. Deshalb finden solche genialen Features wie eingebauter Anrufbeantworter (Sony Z5) keine Resonanz. Die Provider weigern sich eine alternative zu Ihren teuren Mailboxen einzu zu gewähren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Nach über einem halben Jahr will ich diesen Thread mal kurz reanimieren... ;)

Maik hat ja damals von einer HW-Version R8A berichtet, die es auch anderen Threads zufolge wirklich gibt (z.B. sind wohl die Geräte der Bond-Edition auch R8A).

Nun habe ich vorgestern ein neues T68i in mineral grey erhalten (T-Mobile-Gerät), welches in KW2 2003 produziert wurde (also deutlich neuer als die Geräte, um die es hier im Thread vor einem halben Jahr ging), welches aber lt. Aufkleber nur ein R4A ist.

Nicht, daß es sonderlich wichtig wäre... ;) Trotzdem: Wie kann das sein? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielleicht haben verschiedene Produktionsstandorte verschiedene HW Revisionen. Beispiel: Made in China R2A = Made in Sweden R4A :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Dann würde mich mal interessieren, für welchen Standort R8A steht :) (falls das denn überhaupt für "Produktionsstandort" steht).

Ich bin auch drauf und dran, mir noch ein T68i zuzulegen, und die Frage hat mir BB007 quasi aus dem Mund genommen. :rolleyes: ;)

Gruss

• Eckoman:

Stimmt - jetzt, wo Du's sagst...

Hier stand irgendwo, daß das R8A aus Finnland kam. Meins kommt aus China.

Ist natürlich schade, daß die unterschiedlichen Produktionsstandorte nicht identisch gefahren werden und somit letztlich unterschiedliche Qualität liefern. Ich dachte ja immer, es wäre Unsinn, wenn jemand Unterschiede zwischen z.B. "made in Finland" und "made in China" bemerkt haben wollte. Aber mit ihrem Revisionsnummernaufdruck beweist es S/// ja quasi selbst, daß z.B. China scheinbar hinter der eigentlichen Produktevolution hinterherhinkt.

replikant:

Die Nummer stehen für keinen Standort, sondern sind - wie bei der Software - eben einfach Versionsnummern für die Hardwareversion. Der Produktionsstandort steht ja separat auf den Geräten drauf. Davon abgesehen scheint der oben genannte Zusammenhang zu existieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!