Beiträge von SNOK

Die Möglichkeit den Betreibernamen auf der Simkarte zu hinterlegen nutzt zur Zeit nur O2. Dummerweise unterstützt S/// dieses Feature so dass bei allen älteren Karten Interkom im Display angezeigt wird. Also bei N**** Geräten die sich selten an irgendwelche standards halten hat man mit dem Thema "O2 oder Interkom" weniger Probleme.

Neandertal Network :-)

Also irgendwie verstehe ich die Diskussion über Firmware hin oder her nicht. Als ich ein Nokia 6210 und/oder 7110 besaß habe ich mir auch jede Änderung aufspielen lassen. Klar die Dinger waren auch so bugy das mir nichts anderes übrig blieb. Mein /// T68i hat das MMS update und mit dieser Firmware läuft es stabil und alle versprochenen Features funktionieren. Also für mich käme ein Firmware update nur in Frage wenn ein neues Feature eingeführt werden würde z.B. Adresse unter Kontakte einpflegen. Das die Menüs schneller geworden sind reizt mich auch, aber nicht so das ich meins updaten lassen. Ich bin eben kein Firmwaregeier :-)))

Ich würde mal längere Zeit den Akku entfernen und dann einen Masterreset ausführen. Zum SP kannst du dann ja immer noch. Oder liegt der bei dir in der Nähe ;-)

Also wenn dein Display nachleuchtet (man kann noch 2 Sekunden später lesen was eigentlich schon weg sein sollte) dann ist auf jeden Fall das Display selber kaputt. Die Kristalle richten sich nicht schnell genug aus. Also wie Nokiaschrotter schon meinte Datensichern und ab dafür :-) zur reparatur.

Ich würd mal sagen das Display ist wahrscheinlich defekt. Wenn dir dein SP nicht helfen will dann würde ich mal S/// anrufen und nachfragen wie du dich weiter verhalten sollst. Das Gerät ist definitiv kaputt. Ob Software oder Hardware kann dir egal sein. Umtausch und zwqr möglichst schnell. Viel Glück...

Zitat

Original geschrieben von carlsms
    Frage: würdet Ihr DIESES Tel WIEDER kaufen???
    danke
    Carl

:top:
    :flop:

Ich bin mit dem T68 super zufrieden.

Der einzige Verbesserungsvorschlag den ich hätte ist das mir bei den Kontakten ein Feld für die Adresse fehlt.

Ansonsten funktioniert jedes Feature einwandfrei.