Normalerweise lasse ich den Akku nie komplett entladen. Heute habe ich allerdings bis zum bitteren Ende den Akku entladen. 5 Minuten vor dem Ausschalten fing das Telefon rot an zu blinken. Ich war übrigens am Telefonieren. Es ist kein Warnton gekommen.
Beiträge von SNOK
-
-
In den Systemeinstellungen
-
Also ein Firmwareupdate hilft da leider nicht. Die Funktion der Homezone anzeige läßt sich leider nicht flashen. Also ab zum Service AVC oder Sonyhotline.
-
Deine Einstellungen sind schon sehr merkwürdig. Wer syncronisiert denn bis 2010. Mir reichen 3 Wochen rückwirkend und 1/2 halbes Jahr im voraus. Leute die nachts Ihr Handy ausschalten habe ich auch nie verstanden. Wenn ich nicht gestört werden möchte stelle ich mein Handy auf lautlos. Dann sehe ich sobald ich aufgestanden bin wer mich bereits versucht hat zu erreichen. Akkuleistung hat man doch inzwischen reichlich, oder?
-
Sorry aber ich lese nur das S/// Forum hier und finde das allgemeines Zubehör was speziell mit dem T68(i) Probleme hat ruhig hier besprochen werden sollte. Vielen Dank memo666 für die Info.
-
Ich habe meinen für 49,50 im Mediamarkt gekauft.
-
mausy: Also ich besitze das T68, weil der akku nicht lackiert sondern gummiert ist und mir die farben des T68i nicht gefallen. Ob man dazu bessere verarbeitung sagen kann ??? ich weiß es nicht.
Aber ich möchte erinnern der Thread heißt "T68 16 Stimmige Klingeltöne??"
Und die Antwort ist definitiv "Nein"
-
Da hab ich ja richtig glück gehabt. Hätte mir beinahe letzte Woche die HBH 30 für 179 € gekauft. Na ja mal schauen wann der Festeinbau BT von S/// endlich kommt.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Umstieg von N**** zu Handy. Also ich syncronisiere über Bluetooth und kann dir den Acer BT Stick nur empfehlen.
Viel Spaß im S/// Forum

-
Hast du die Sprachsteuerungsbefehle und Telefonnamen mit dem Headset aufgenommen oder ganz normal übers Telefon? Ich denke das macht einen unterschied.