-
@ maxson
Der Support ist doch nicht schlecht. Es laufen ja auch die Treiber von anderen Herstellern und spätestens ab den nächsten SP für Windows werden wir die Treiber gar nicht mehr benötigen. Deshalb kann ich Acer gut verstehen das Sie für die Entwicklung der Treiber nicht mehr Aufwand betreiben.
Laut Microsoft sollte der BT-Support eigentlich schon im SP1 released werden. Hat leider nicht geklappt.
-
Ich benutze Classical mit einen anderen Hintergrundbild.
-
@ sonix: ich habe auch noch R2E drauf und bis jetzt habe ich hier auch noch nichts gelesen was mich davon überzeugen kann zu wechseln. R2E ist stabil und schnell.
-
Mehrere Minuten den Akku ziehen und dann nochmal versuchen das T68 in schwung zu bekommen. Oder vielleicht läßt sich das Gerät mit abgezogenen Akku, aber angeschlossenen Netzteil anschmeißen. Ein Masterreset wird es dann bestimmt wieder in die Gänge bekommen.
Viel Glück und halt uns auf den laufenden...
-
Sorry BigBlue007 da hast du selbstverständlich recht. Am Grundsatz das eine Java Plattform aber nicht schaden kann ändert es aber nichts.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
SE Z700 kann auch Java - naja ist ja eher ein Sony.
Ach nochmals: Wer ein Z700 Proto hat - ich zahl alles...
Ich denke das wird nie erscheinen.
-
@ Brainstorm
Wie man in der Werbung von D1 erkennen kann macht es Java möglich das das 7650 Videos aufnimmt um diese als eMail zu verschicken. Dies ist eine Java Applikation von T-D1.
-
Ganz deine Meinung Deep. Von allen Handys die ich bisher hatte besitze ich nur noch das Sony Z5 und das Ericsson T68. Die beiden besten Handys die ich je hatte.
-
Jetzt ist das vielleicht noch teuer. Wenn sich diese sinnvolle Technologie erstmal verbreitet werden die Preise purzeln.