Oder Lösche beide Kontakte und gebe Sie neu ein.
Beiträge von SNOK
-
-
sag mir mal wer hier im Forum noch ein T68m mit einer R1 Firmware hat.
Ich bin mit Sicherheit kein Firmwarejäger und habe trotzdem R2E006 auf meinen T68m."Schwachsinn" war bestimmt die falsche Wortwahl. Ändert aber nichts daran das ich nichts mit den Codes anfangen kann und 99,9% aller anderen Mitglieder auch.
Um das zu beweisen bitte ich doch mal alle Besitzer eines T68m mit Firmwareversion R1 hier zu posten.
Im vorraus Danke
:top:
-
Alles schwachsinn. Von den Codes funktioniert bei mir keiner.
-
-
Mal kurz angefragt. Wer braucht sowas?
-
Das Lichtspektrum der Sonne (weißes Licht) ist viel größer. Deshalb werden Fotos unter Leuchtstoffröhren bläulich und unter Glühlampen gelblich.
-
Danke werde ich mir mal in ruhe anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das Z5 hat ein viel besseren Wecker...;)
Nicht nur einen besseren Wecker auch einen super Kalender. Leider aber für diesen keine Sync Möglichkeit. -
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Also das HBH-60 habe ich zwar noch nicht getestet aber mit meinem HBH-30 bin ich sehr zufrieden (hatte auch das von Mot. und HBH-15). Ich denke das HBH-60 wird natürlich noch besser sein aber ich finde das HBH-30 eigentlich schon perfekt.Interessant da habe ich in einen anderen Thread aber das genaue Gegenteil gelesen und deshalb habe ich mir das HBH-30 auch nicht gekauft. Ich möchte viel lieber die BT KFZ FSE kaufen und daher wäre das HBH-30 nur eine Notlösung.
Wie sieht das den mit dem Akku aus. Wie lange hält der und wie lange braucht er zum laden???
-
Typisches Problem vieller Digicams ist unter Kunstlicht (Innen mit Beleuchtung) ordentliche Bilder zu machen. Siehe Testberichte unter http://www.digitalkamera.de
Draußen bei Tageslicht haben die meisten Kameras dagegen eine super Qualität.