Hast du das Gerät eingeschickt? Oder warst du bei einen Wald und Wiesen Händler vor Ort???
Beiträge von SNOK
-
-
Und wenn du dich für Bluetooth entscheidest dann nicht mit dem Acer Treiber sondern nur mit den von 3Com.
-
Sorry ging aus deinen Bericht nicht hervor.
Ja dann mal Masterreset und danach zum Service. -
Klar weil D1 immer special Firmwares haben will (D1 Branding). Da bleiben die Probleme nicht aus.
-
Meine versuchte Datensicherung mit Phone Backup hat mein T68 zum Absturz gebracht. Welche Features hast du den ausgewählt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maxson
SNOK..war in den ferien, deshalb erst jetz.
ich hab nur gesehen dass wallenium unzufrieden ist, und dass die mails auch nicht wirklich von gutem support kommen, zum teil sind echt fragwürdige antworten auf die fragen im mail.
aber wie gesagt, entweder billig teil und damit leben dass es nicht alles kann, oder teures teil dass halt mehr zu bieten hat.
gruss maxson
Also zum Thema billig Support möchte ich dir sagen das ich vom S/// Support auf meine Frage ab welcher Firmware GPRS 4+1 unterstützt wird die Antwort: "Diese Information liegt uns nicht vor". Bravo S/// Ihr kennt also noch nicht einmal die technischen Eigenschaften eurer Geräte. -
@XTrust: Mit welchen Programm hast du dein Telefonbuch gesichert und wieder zurückgespielt?
-
Das wußte ich nicht. Hatte ein ähnliches Problem mit meinen 6210. Da half mein Vorschlag.
-
Wenn bei dem Orginal Theme "Classic" z.B. der Fehler nicht zu sehen ist, könnte man den Displayfehler unter der Rubrik "versteckter Mangel" einordnen. Dementsprechend konntest du nicht früher zum Umtauschen kommen.
-
Hast du nach dem Firmware update eine Masterreset gemacht???