Beiträge von SNOK

Ich kenne das T65 nicht, aber wenn das die gleiche Konstruktion wie des Siemens S10 sein sollte dann kann ich nur sagen "nein danke"

hendrik42

Also ich hatte ebenfalls ein 7110 und ein 6210 hatte ich auch noch. Der Empfang der beiden N***As würde ich als minimal besser beschreiben.

Zum Thema Bluetooth kann ich dir nur sagen das ich einen Acer BT 500 Dongle besitze und in der Firma mein Handy und das meines Arbeitskollegen ohne Probleme auch aus 6 Meter Entfernung Syncen kann. Obwohl die ca. 70 Pc die in diesen Raum sind bestimmt genügend Störstrahlungen erzeugen. Also ab zum Service da muß an deinen Handy etas nicht stimmen.

Falls du ebenfalls einen Acer BT 500 Stick hast kannst du mit der beiliegenden Treibersoftware über "Status" die Empfangsqualität checken.

Die Versprechungen unter 100 gramm und unter 1000 DM ohne Vertrag wurden auf jeden Fall gebrochen. Die Erscheinungstermine mal aussen vorgehalten freue ich mich das Gerät irgendwann mal selber testen zu können.

Also ich würde die Tastatur als stramm, aber nicht als schwergängig bezeichnen. Mehrere SMS hintereinander über die Telefontatstatur reinhacken ist kein Problem.

Zu den wiederkehrenden Terminen kann ich dir nur den Tipp geben dein Handy mit Outlook zu Synchronisieren. Das Geht über Bluetooth, Infrarot oder Kabel. Ich synce regelmäßig über Outlook und das klappt hervorragend.

Weiterhin Viel Spaß mit deinen neuen schätzchen...

Aktuelle Batterieladung. Das könnte bei mir das Stichwort sein. Zu den Zeitpunkten wenn bei mir so 10-20 SMS reinfliegen habe ich mein T68 immer am Ladekabel. Also scheint es das Problem (wer es auch so nennen möchte) nur unter Akkubetrieb zu machen.

Ich kann damit leben....:top:

Vielleicht ist der Release ja zur CeBit 2003 :flop:

Tja nachdem ich mir auf den CeBit Messeständen von 2001 und 2002 das Z100 hab anpreisen lassen glaube ich der Firma Sendo erstmal garnichts mehr.

Ich besitze zur Zeit ein S/// T68i und bin damit super zufrieden. Syncen mit Outlook klappt Prima und das ist für mich das wichtigste.

Also Abwarten und (Tee trinken) von Sendo weiter verarschen lassen....