-
Was mich an meinen T68m am meisten stört ist die Tastaturbeleuchtung. Speziell im vergleich mit dem T68i schneidet die Lesbarkeit der Zifferntasten beim t68m sehr schlecht ab.
Nachdem ich das Gerät geöffnet habe und mir die LEDs mal angeschaut habe mußte ich über die leicht gelb leuchteten LEDs schmunzeln.
Also ab in den nächsten Elektronikladen und ein paar super helle LEDs gekauft. Leider leuchten die mit der eingebauten Schaltung von Ericsson gar nicht. Ich denke die Spannung reicht nicht aus.
Wer kann mir helfen was ich beim kauf von SMD LEDs beachten muß.
Damit Ihr keinen Ärger mit den Admins bekommt solltet Ihr bitte keine Werbung posten. Falls Ihr mir einen Händler empfehlen wollt könnte Ihr das gerne mit einer PN machen.
-
Wenn dir der blaue Knopf abbricht wird das ob mit oder ohne Rechnung sowieso keine Garantie sein. Halt uns mal auf den laufenden was du alles tauschen musstest.
-
Der große Bluff: Aus fürs Sendo-Smartphone Z100
GELESEN BEI XONIO:
Das lang angekündigte Windows-basierte Smartphone Sendo Z100 wird weltweit nicht in die Läden kommen.
Wie ein Sprecher von Sendo im Gespräch mit Xonio mitteilte, hat das Unternehmen sämtliche Geschäftsbeziehungen zum Software-Lieferanten Microsoft eingestellt. Gründe wurden keine genannt. Das Z100 war nahezu serienreif, daher liegt die Vermutung nah, dass es zu einem tief greifenden Zerwürfnis von Microsoft und Sendo gekommen ist.
Sendo-Boss Hugh Brogan hat angekündigt, dass Sendo ein Smartphone mit Nokias Smartphone-Betriebssystem "Series 60 Platform" entwickeln wird.
Von Microsoft gab es bislang keine Auskunft zu diesem Thema. Auf der Smartphone-Seite des Unternehmens wird das Z100 noch unter der Rubrik "Comming Soon" gezeigt.
Weitere Infos zum Thema Z 100 finden Sie in Kürze bei Xonio.
LINK http://www.xonio.com/news/news_8913601.html
-
Mir ist eine Funktion um das Profile zeitgesteuert umzustellen nicht bekannt. Vielleicht solltest du mal den Masterreset ausführen.
-
Ich kann mich SiemensInfo.de nur anschließen. Wann kommt endlich ein Eintrag für die Adresse in das Telefonbuch?
Hatte ja mal die Hoffnung S/// würde das T68i mal Firmwaremäßig aufpäppeln. Aber das scheint ja nicht zu kommen.
-
Oder (wenns einen auch schwer fällt) sich einfach mal blöd stellen und zum Händler oder/und Service gehen. Die sollen dir das mal vorführen.
-
Ich wäre froh wenn S/// endlich mal für das t68i das zubehör liefern könnte. Zum Beispiel die BT-FSE.
-
@sendosprecher
Wo du gerade vom Auto spricht. Wie wird es mit einer KFZ-FSE aussehen. Ist da was geplant? Denkt man z.B. auch über ein ordentliches Navi System nach?
-
Also ich habe R2e006 drauf und im Tel eine SMS gespeichert. Das öffnen des Posteingangs liegt unter 1 sec.
Ich lösche die gelesenen SMS auch immer direkt.
-
Die Lösung sieht ganz gut aus. Mit welcher Cam hast du denn die Bilder gemacht?