Beiträge von SNOK

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Das Problem ist einfach das S/// einfach zu wenig präsent ist und zu wenig Auswahl hat. Guckt euch doch die größen Märkte á la Saturn & Co an, wenns da mal (Original-) Zubehör für S/// Geräte gibt kann man schon wirklich froh sein!!! Und die Geräteauswahl wird alle paar Monate mal um 1-2 Geräte erweitert anstatt mal ordentlich Gas zu geben (d.h. wiederum nicht das die so werden sollen wie N****!)

Zum ersten kann ich bei Saturn in Düsseldorf sehr wohl Zubehör kaufen für S/// Produkte.
    Zum zweiten möchte ich kein unausgereiftes Handy haben wie N**** das so gerne macht un bevor alle Features funktionstüchtig integriert worden sind schnell das nächste Modell rausbringen. Das alte Modell ist selbstverständlich unsupported. NEIN Danke!!!

In der Zukunft sieht das besser aus. Denn wir alle wissen das der Handyverkauf größtenteils von den Providern (subventionen) abhängig ist. Da zur Zeit alle Provider auf das T300 mit und ohne Cam setzen dürften die Bilanzen sich deutlich verbessern. Soweit man Deutschland auf ganz Europa beziehen darf.

Sorry, aber da bist du wahrscheinlich eine Ausnahme die es besonders hart trifft. Ich wollte mit meinen letzten Posting auch eher die Aussage bekräftigen das es nicht bringt über Provider zu hetzen. Deshalb benenne ich auch nicht die Beweggründe die ich damals hatte von D2 auf Viag Interkom zu wechseln.

Hast du vielleicht noch ein anderes Handy mit dem du dein Wahlwiederholungsproblem mal testen kannst ob es wirklich an O2 liegt?

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    wirklich ALLES was ich lese von O2 is schlechtes... häärlischer laden..

wieso is eigentlich quam zu und nich O2...;):D
    also schön abend, soll hier ja nich OFFtopic gehen

Also ich bin seit Ende 1999 Viag Interkom bzw. O2 Kunde.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich dir meine vollste Zufriedenheit mitteilen. In vielen Bereichen war und ist O2 der erste Anbieter von Diensten wie GPRS oder Located Based Services gewesen und hat hierfür von diversen Fach-Zeitschriften Preise verliehen bekommen. Leider hat die Umsetzung von MMS auf sich warten lassen, aber immer noch schneller als E-Plus.

Also demnächst einfach auch mal die positiven Nachrichten speichern und nicht nur wenn es vereinzelnt Probleme gibt auf O2 beziehen.

Meine Wahlwiederholung funktioniert auch einwandfrei.

Mein T68m mit R2E006 ist für O2 GPRS & O2 GSM sowohl für www (zum e-Mail senden und empfangen) als auch für Wap für den sehr guten Wap-Browser konfiguriert.