Beiträge von SNOK

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    habe gerade mal wieder bei O2 angerufen und die Aussage bekommen, welche ich (in dieser oder ähnlicher Form) seit 11 Tagen bekomme:
    "das Telefon ist unterwegs" ABER "eine Sendungsnummer kann ich Ihnen leider nicht nennen" UND "es wird demnächst ankommen"

Also ich habe am 10.12. mein S55 Online bei O2 mit Genion PSMS bestellt. Am gleichen Tag lam eine Bestätigungsmail.
    Am 13.12. (heute) kam dann die Bestätigung das das Handy heute geliefert wird. Laut Post Express fährt mein Handy seit 12:32 durch NRW und wird heute zwischen 17 - 22 Uhr geliefert.

Also bei mir wieder alles optimal gelaufen.

P.S. Wenn es denn wirklich noch kommt.

Sebastian: Bei meinen T68m habe ich das gleiche Problem mit dem wackligen IRDA Fenster. Mein S55 ist noch unterwegs.

Steffen[HH]: Ich habe hier in einen Thread bereits gelesen das ein Update zecks Bluetooth kompatiblität kommen wird.

Zitat

Original geschrieben von jlbooker
    ich versuche eine datei aufs s55 zu spielen, anfangs findet er eine verbindung, beim übertragen sagt er dann aber was von "verbindung unterbrochen", obwohl ich das handy nicht bewege

sync mit outlook klappt aus dem selben grund nicht
    außerdem fehlt ihm ein butten (.dll)

Ich denke du versuchst dein Glück mit dem beiliegenden Kabel. Bitte beachte das es Maustreiber gibt die ständig die COM-Ports abfragen (z.B.: Logitech). Das macht bei TK-Anlagen auch probleme.

Es wird bestimmt nicht mit jeder BT-FSE laufen. Denn es gibt einen Handymarktführer der sich nicht an Standards halten will. (Gab es das nicht auch inder PC-Sparte!?!) Naja auf jedenfall hat Nokia in vielen Ihrer Geräte kein BT-FSE Profil und deshalb funktioniert das nicht immer einwandfrei wenn man Nokia mit anderen Herstellern mischt.

Für mich kommt das CARK 112 sowieso nicht in Frage, weil man die Lautstärke nur am Handy und nicht am Bedienfeld der FSE regeln kann.

Bei S/// ist das besser gelöst, aber leider nicht erhältlich.

Hallo zusammen,

als stolzer Besitzer eines /// T68 bin ich am überlegen mir ein Siemens S55 zuzulegen.

Vorteile verspreche ich mir von folgenden Punkten:

1. Java
    2. Adressbuch
    3. Kamera

Da ich viel Autofahre und zur Zeit noch immer keine FSE von S/// erhältlich ist wäre es sehr schön wenn von Siemens etwas schneller eine FSE kommt.

Ich habe jetzt bestimmt schon 20 verschiedene Fotos betrachtet, aber leider nie eins was das S55 von hinten zeigt. Deshalb meine Frage:

Hat das S55 einen externen Antennenanschluß?

Ich würde ja mal beim Provider fragen wie man den MMS Empfang freischalten kann. Soweit ich weiß geht das bei Vodafone automatisch nachdem man die erste MMS verschickt hat und bei O2 muß man das freischalten lassen oder Online einstellen.

Also ich hab ein T68i und betreibe das mit einer O2 Loop Karte.

Wer Fragen hat über Einstellungen für:

1. Wap GSM
    2. Wap GPRS
    3. e-Mail GSM
    4. e-Mail GPRS

oder eMail abrufen von Web.de, GMX.de oder ePost kann mir gerne eine PN schreiben.

Nur zur Info...
    ... es funktioniert alles!

Ich würde an deiner Stelle mal zum Händler gehen und Ihm das Problem zeigen. Ich denke das im Laden ebenfalls "Kein Zugang" im Display steht. Wenn ja kann man ja mal einen Test mit einen neuen T68i machen.

Hast du mit deinen NEC mal getestet ob du damit Empfang hast?
    Was passiert wenn du dein T68i ausschaltest und wieder einschaltest. Bleibt dann die Meldung?