Ich glaube ich sollte mir die Zeitschrift mal selber zulegen.
Wird es vielleicht doch noch eine objektive Mobilfunkzeitschrift geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube ich sollte mir die Zeitschrift mal selber zulegen.
Wird es vielleicht doch noch eine objektive Mobilfunkzeitschrift geben?
Fookiller: Schon wieder so ein Traumtänzer. Les bitte mal auf Xonio was Siemens nächstes Jahr alles an Handys rausbringt.
ShadowKFC: Genau richtig. Die Homezone wird konfiguriert.
MichiM: Erstmal abwarten ob sich das mit den Löchern bewarheitet. Falls das Problem in ein paar Tagen noch immer besteht mal kurz eine eMail an O2 und das Problem schildern. NICHT um Erweiterung der Homezone bitten. Das kann teuer werden. Sondern einfach um eine erneute Konfiguration deines Handys. Im Normalfall streitet O2 dann den Mangel ab und auf einmal klappt die Homezone. Was für ein Zufall ![]()
Hallo also ich kann über folgende Handys aussagen machen über Ihren Klang:
1. Sony Z5 => Lautstärke gut, selbst bei guten Empfang hört man ein rattern.
2. Nokia 6210 => gute Quälität solange man den Finger von der Antenne läßt.
3. S/// T68 => Lautstärke gut, etwas dumpf
4. Siemens S55 => Lautstärke gut, heller Klang aber gerade deswegen sehr gut zu verstehen.
Mein Favorit ist eindeutig das S55
Wo waren denn die schwätzer die Siemens schon totgesagt haben.
*lol*
Meine Cam funktionierte zuerst auch nicht. Der Blitz wollte nicht. Nachdem ich ca. 10 mal mit eingeschalteten Blitz fotografiert habe, aber der Blitz nicht auslöste, funktionierte er auf einmal. Ich habe zwei Theorien:
1. Bei den Temperaturen die draußen herschen und den Zustand das mein S55 von 12:30 bis 18:00 Uhr herumgefahren wurde hatte die Kamera Ihre schwierigkeiten.
2. Die Elektronik für den Blitz (Akku oder Goldcap) müssen für Ihren vollen Funktionsumfang (Kapazität) erst ein paar mal geladen werden.
Also probiert erstmal ein paar mal aus bevor Ihr tauscht. Ich habe solange getestet weil ich mein Handy nicht tauschen wollte. Bei mir rappelt weder der IRDA noch die +- Taste. Auch das drücken des underen Rahmens hat keine Auswirkung auf den Navikey. Also gebe ich das S55 nicht mehr her.
ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Bei mir das gleiche Problem!
Außerdem ist die Freischalthotline immer besetzt.
Nö 15 Minuten kostenlose Musik und dann in 3 Minuten ein aktiviertes Handy inkl. Homezone.
Also ich bin sehr zufrieden.
Nein Dolby es war keiner von Postexpress bei dir.
Dir fehlt der 4. Punkt. Paket verladen und auf den weg zum Kunden.
Schaut doch einfach in die aktuelle Connect. Da werdet Ihr sehen das die CAM die besten Bilder macht. Achtet einfach mal auf die Vergrößerungen.
Klar die Connect Redakteure waren mal wieder blind und meinen die 7650 Bilder wären besser, aber man kann sich ja selber eine Meinung bilden.
Also die Cameras haben leider alle nur CMOS Chips und die sind nicht Lichtempfindlich genug. Hoffentlich kommen bald Cameras mit CCD Technology.