Ich denke eher das das laden des blitzes die Akuuspannung in den Keller gehen lässt. Deshalb wird bei halbvollen Akku die Möglichkeit genommen noch ein Foto zu schiessen. Damit beim Laden des Akkus weder die Software abstürtzt noch das Telefon sich einfach abschaltet.
Beiträge von SNOK
-
-
Das animated Gif sollte ein Format von 101*80 Pixel haben und nicht mehr als 50 Bilder. Dann sollte es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von söhne_mannheims
Meint ihr den FlexMem oder welche Daten löschen?Die hätte ich schon, aber wenn möglich könntest du , Harry, mir die doch vielleicht trotzdem mal schicken an:
chrisb101@t-online.degrusssm
Wenn du das Dateisystem formatierst solltest du alles gelöscht haben. -
Leider ist das Colour scheme Verzeichnis leer, weil die Mitgelieferten finde ich nicht gut.
-
Wo ist das Problem. Wenn du bei Einstellungen => Audio => Melodien => Im 1. und im 3. Punkt eine Melodie angibst so Klingel alle Anrufe aus dem Telefonbuch und alle übrigen Anrufe mit deinen Standardklingelton den du selber definiert hast. Die Gruppenruftöne sind höher priorisiert so dass diese Ihre eigenen Klingeltöne behalten.
No Problem und frohes Fest

-
Ich habe jetzt meinen vierten Ladezyklus hinter mir. Der Akku läuft tatsächlich jedesmal ein wenig länger. Die erste Ladung war schnell verbraucht. Kein wunder Kamera dran und immer schön mit Blitz Fotos machen und bei Bluetooth habe ich auch den verdacht das es reichlich Strom verbraucht (viel mehr als beim S/// T68).
-
Habt Ihr schonmal darüber nachgedacht das mit Verbesserung des Displays vielleicht das Dithering (Umrechnung der 16,7 Mio auf 256 Farben) gemeint ist. Da schneidet das S55 ja wirklich nicht besonders toll ab.
-
Ich habe auch bereits die Java-Applets gelöscht. Ohne Provleme. SChade das es noch keine neuen Java Applets gibt. Ein Reversi wäre ganz nett.
-
Weder bei meinen S55 noch bei meinen T68, Was bekanntlicherweise auch ein Farbdisplay hat, habe ich den von dir geschilderten Schatten je gesehen.
-