-
Hi Wacken,
leider kann ich dir die Fragen nur allgemein beantworten da ich diese FSE noch nicht montiert habe. Dafür besitze ich gute Kenntnisse im Einbau von FSEs und kann dir vielleicht doch helfen.
Zu 1: Ich kenne keinen Hersteller der eine Antenne beilegt. Es gibt auch viel zu viele Möglichkeiten (V-Antenne, Glas-Klebe, Fenster-Klemm, automatische Außenantenne FM/GSM, Cabrioantenne, etc...). Ich verbaue meistens Cabrioantennen diese haben gute Empfangseigenschaften und lassen sich einfach montieren, weil sie auf die Frontscheibe von Innen geklebt werden. Von Außen gibt es nichts zu montieren. Wenn du diese über den Innenspiegel klebst sieht man diese kaum oder gar nicht.
Zu 2: Bei anderen Siemens FSEs war es so das die Blackbox im Lautsprecher integriert war. Genaues weiß man nicht :confused:
Zu 3: Ich kenne keine FSE wo das möglich ist.
Vielleicht kann dir ein anderer Freak der die FSE genau kennt dir besser helfen bzw. mich korrigieren.
-
Ich bin noch bei r2e006. Gibt es nicht schon eine R6xxxx?
-
Einfach operator löschen und dann das Telefon aus und wieder einschalten.
-
Ich wiederhole es gern nochmal. Dieser Piepton ist ideal um den Hörer erst dann an den Kopf zu halten wenn die 2 Watt Sendeleistung nicht mehr anliegt. Also meines erachtens ein Feature was ich auch gerne an meine S/// hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Wie soll denn stufenlos funktionieren :confused:
Siehe S/// T68i hier wird die Stand By und Gesprächzeit in Minuten angezeigt.
-
Hi Geordi.de,
zum ersten die 3com Treiber benötigt man um mit dem ACER BT500 und einem S/// T68i Bilder vom Handy auf den PC zu verschieben, weil dies mit de ACER Software nicht möglich ist. Als stolzer Besitzer eines S55 kannst du mit den orginal Treibern von Acer alles mit deinem Handy und PC machen.
2. Selbstverständlich kannst du ein Netzwerk mit zwei Sticks aufbauen. Darum kann man die Dinger doch im Bundle kaufen. Bedenke das jeder Stick eine MAC Adresse hat. Das bedeutet das das Handy den PC anhand der MAC Adresse des Sticks speichert. Wenn du also dein Handy mit dem PC koppelst und später den gleichen BT500 verwendetst um dein Notebook damit zu koppeln wird die erste Kopplung aus dem Handy gelöscht. Wenn du zwei besitzt und einen für den PC benutzt und den anderen für das Notebook kannst du beide ohne Probleme koppeln.
-
Das Telefon hat keinen seriellen Anschluß (9 oder 25 polig
) noch einen USB (A oder B
) es gibt nur Datenkabel die es ermöglichen das Handy an einen entsprechenden Schnittstelle an zu schliessen.
Das serielle liegt direkt bei.
-
Also die Signalisierung das das Gespräch aufgebaut wird und vor allem wann die Leitung steht gefällt mir außerst gut. Weil bei dem Verbindungsaufbau ist die Strahlung am höchsten. Nach dem Beep kann man bedenkenlos das Handy ans Ohr nehmen.
-
Eigentlich sollte das t68i ein Class 8 Gerät sein, aber per Firmware Update sollte das veränderbar sein. Welches Release hast du?
-
Wenn du in der Monatsansicht den Navikey nach unten gedrückt hälst dann bist du in ca. 2-3 sek. auf Oktober 2004.
Zum Kalender des 6210 will ich lieber nichts sagen, weil ich damals unheimlich enttäuscht war.