Also ich besitze den Acer BT500 und als Gegenstellen ein S/// T68i und ein Siemens S55 und beide funktionieren Einwandfrei. Das ist wohl auch der Sinn einen Standard wie Bluetooth in die Welt zu setzen. Leider ist mir auch bekannt das N***A sich nicht immer an den Standard hält. Sollten vielleicht mal bei den Einstellungsgesprächen drauf achten das deren Entwickler lesen können ![]()
Beiträge von SNOK
-
-
Also ich synce meine Kontakte und Termine auch mit Outlook und kann euer Problem nicht nachstellen. Meine Gruppen werden nicht verändert.
-
Das Siemens müßte die Reichweitenklasse für 10 Meter haben.
-
Ich kann mich nur der Meinung von rash65 anschließen. Bei mir funktionierte die Kamera zuerst auch nicht. Dieses Thema wurde bereits in dem Thread "endlich habe ich auch ein S55" oder so ähnlich besprochen und es hat sich rausgestellt das alle Kameras nach mehrfachen Aufladen des Blitzes doch funktioniert haben.
-
Mein Arbeitskollege hat den von EPOX. Funktioniert einwandfrei kostet bei Atelco weniger als der ACER und hat eine Reichweite von 30 Metern.
-
Also ich höre bei meinen gar nichts an Störgeräusche oder Piepsen.
P.-Date: 28.11.2002, SW Version: 04. / Variant: A 152
-
Wenn du nicht unbedingt deine Handynummer behalten willst würde ich an deiner Stelle den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen. DU kannst ja trotzdem bei e-Plus den gleichen Vertrag wieder abschließen. Fakt ist das ein Neuvertrag höher subventioniert wird als eine Verlängerung. Ich habe dies bei O2 im Dezember ohne Probleme machen können und habe dadurch 20 € am Handy gespart, bis zu 200 SMS im Monat frei und 3 Monate keine Grundgebühr.
-
Soweit ich weiss ist eine justage nicht möglich. Ab zum Händler oder zum SP und das Gerät austauschen lassen.
-
Ich besitze den ACER BT500 Bluetooth Stick für ca 49 € und die Verbindung ist schneller als das serielle Datenkabel.
Ich nutze allerdings nur den Filetransfer vom Acer Bluetooth Treiber. Es sollte aber auch die Siemens Software unterstütz werden. HAbe ich aber noch nicht probiert. -
Also selbst wenn ich jeden Tag 1,5 Std. telefoniere, 5 Fotos mit Blitz mache, ca. 5 Termine Eintrag und synce komme ich mindestens auf 2 Tage. Falls ich das Telefon kaum benutze schaffe ich ohne Probleme 5 Tage. Ich bin also super zufrieden.