Beiträge von SNOK

Es liegt tatsächlich am o2 Netz. Mein S/// T68 hat jetzt auch ein Echo und eben habe ich vom Festnetz einen Freund angerufen der ebenfalls bei O2 ist und mit einen Nokia 6210 telefoniert und ebenfalls ein echo.

Hoffentlich arbeitet o2 bereits daran.

Dann muß das Echo aber seit Dezember 2002 erst vorhanden sein. Wie gesagt mit den anderen Handys hab ich das nicht gehabt. Dann werde ich mal meine O2 Karte ins T68 stecken und eure Behauptungen überprüfen.

Also ich war gestern im MediaMarkt in Krefeld und mußte am O2 Stand warten, weil noch zwei Personen vor mir dran waren und diese beiden Personen haben insgesamt 3 S55 gekauft. Also die Nachfrage ist groß.

Ich bin seit 1999 zufriedener O2 Kunde. Habe damals als verärgerter D2 Privat Kunde zu Viag Interkom gewechselt.

Das Problem des Echos kann ich dir bestätigen. Ich kenne zwei Personen die ebenfalls ein S55 von O2 haben und mit mir sind es also 3 die alle dieses Echo haben. Aber ich besitze bzw. besaß ebenfalls S/// T68 (kein Echo), Nokia 6210 (kein Echo), Sony Z5 (kein Echo) und Nokia 7110 (kein Echo).

Zum Thema Sprachqualität muß ich sagen hervorragend durch die beste Netzabdeckung die es in Deutschland gibt. Natürlich verdanken wir das T-Mobil mit denen wir in Deutschland einen starken Roamingpartner haben der sogar bestehende Telefongespräche beim wechseln zwischen den Netzanbietern nicht abreissen läßt.

Für mich kommt kein anderes Netz zur Zeit in Frage wenn man die Punkte: Sprachqualität, Netzabdeckung, Gesprächskosten, HomeZone und Förderung von Handys betrachtet.

Zitat

Original geschrieben von handy-andy Ich würde eher auf das (bekannte) o2-Problem mit den Echos tippen, daß bei TT schon öfter thematisiert wurde.

Welches bekannte O2 Problem. Du meinst wohl eher E-plus.

Leider habe ich mit der HKC-500 noch keine Erfahrung.
    Aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, denn ich habe noch eine Frage bevor ich mir wahrscheinlich auch diese FSE kaufe.

Wird mit der HKC-500 die Sprachwahl des Telefons unterstützt?

Re: Ich habe auch drei Bugs festgestellt

Zitat

Original geschrieben von biko
    3. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Beleuchtung in der Freisprechanlage dauerhaft einzuschalten. Sie geht wie im normalen Profil einfach aus. Das kotzt mich ziemlich an, denn mein Telefon war bisher immer die einzige, beleuchtete Uhr im Auto... :flop:

Was hast du für eine FSE?

Und der entsprechende Ordner heißt Pictures für die Hintergrundbilder.
    Und im Handy mußt du auf Einstellungen => Anzeige => Hintergrund Dann einfach das Bild auswählen.

Viel Spaß

P.S. Falls dein Provider (z.B. O2) eigene Logos, Scrensaver, Einschalt- und Auschschaltanimationen eingefügt hat mußt du diese vorher löschen. Dies geht mit dem PC indem du als erstes in den Ordneroptionen "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählst und dann den Ordner Customization\Operator löschst. Vielleicht vorher ne Sicherung von machen. :top: