T68i schaltet automatisch in anderes Profil

• Guten morgen,

ich habe nun schon mehrmals die Erfahrung gemacht das mein T68i von selber in ein anderes Profil schaltet. Betrieben wird es von mir immer im Profil Normal und es schaltet sich dann automatisch ins Profil Besprechung um.
    Gestern abend zum Beispiel genau um 23.00 Uhr, entweder das war Zufall oder..., es ist mir aber auch schon einfach so am Nachmittag passiert zu einer willkürlichen Zeit.
    Gibt es irgendwo eine Funktion bei der man eine Voreinstellung machen kann das in einem bestimmten Zeitraum ein bestimmtes Profil gewählt werden soll?

Danke

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Also unter Organizer gibt es eine autom. Profilumschaltung. wie weit die sich jetzt auf aktivierte Termine mit einer speziellen Kennzeichnung auswirkt weiss ich aber nicht muesste man mal im Manual nachlesen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Mir ist eine Funktion um das Profile zeitgesteuert umzustellen nicht bekannt. Vielleicht solltest du mal den Masterreset ausführen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• @ nokiaschrotter

danke, ich glaube das war der Haken, bei mir war die automatische Umschaltung aktiviert und anscheinend ist es so wenn eine bestimmte Einstellung unter Office gemacht ist und ich die Daten mit dem handy abgleiche schaltet sich das Profil um, so oder zumindest so ähnlich stelle ich mir das Ganze jetzt vor...
    Ich habe jetzt die automatische Umschaltung deaktiviert und werde das Ganze weiter beobachten,

bis dann

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• da wirds wenig zu beobachten geben, weil es ist wie du gesagt hast.

Wenn man bei Outlook einen Termin ("meeting") eingegeben hat, und die automat. Profilumschaltung an ist, schaltet sich das profil um...

Also wirklich Jungs... dass ihr das nicht wisst;)

christian:)

• Ich hatte damals den Fall, daß sich das Telli beim einschalten gleich auf Kopfhörer geschaltet hat. War aber ein Platinenschaden, der mich zu einem Austauschgerät gebracht hat! :top:
    Vielleicht solltest Du mal bei einem SP anklopfen gehen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!