Halloechen Alle zusammen
Mir ist aufgefallen, dass sich mit jedem Softwareupdate mein T68i immer merkwuediger verhaelt wenn es einen leeren Akku signalisieren soll.
Denn zu einem blinkt es noch immer recht froehlich gruen wenn die Akkuanzeige schon lange nur noch weiss ist (nicht einmal der rote Strich im linken Rand ist mehr zu sehen!) Das rote Blinken beginnt erst mit der Warnung "Akku leer" oder so aehnlich aber dann ist es eigentlich schon zu spaet, denn dann schaltet sich das Geraet in den naechsten 20-30 Minuten aus! Bei meiner ersten Software war dies noch nicht so, da blinkte das rote Licht schon ~20 Stunden bevor sich das Telephon ausschaltete und die Akkumeldung im Display kam rund 2 Stunden vor dem endgueltigen Aus.
Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrung gemacht? Bzw. wie verhalten sich Eure Geraete mit dem R5-Paket?
Denn wenn sich der jetzige Zustand verbessern laesst, dann wuerde ich das Einschicken meines heiss geliebten T68 in Erwaegung ziehen.
Viel Spass
Nokiaschrotter