T68 16 Stimmige Klingeltöne?

• Wegen der MMS-Fähigkeit müsste es ja logischerweise "Multimedia-Handy" heißen, da das mit dem Design überhaupt nichts zu tun hat.

"Designer-Handy" ist einfach ein Schlagwort (ohne besonders viel Tiefgang) um das nicht völlig konventionell gestaltete Gehäuse eines Geräts hervorzuheben. Schließlich ist jedes Handy von einem Designer entworfen worden, auch wenn wirklich bekannte Vertreter dieser Zunft nur bei wenigen Modellen Hand angelegt haben...

Gruß, Mooney :)

• ich weiss nicht warum doch mir gefällt das t68i besser als das t68!!
    Ich hab mal gelesen das ,dass t68 besser ist als das t68i!

Was sagt ihr dazu?!

thats life !!!

• Zitat

Original geschrieben von mausy
    was ich noch mal fragen sollte!!

Warum wird das S/// T68(i) eigentlich als disigner handy bezeichnet??Nur weil es MMs besitzt??

Nimm es mir nicht übel. Aber wenn ich mir so Deine Fragen und Deine Antworten durchlese, habe ich das Gefühl, daß Du es nicht ganz ernst mit diesem Thread hier meinst!
    Nun könnte man sagen: Okay, der Mensch versteht halt nichts von Handys, ist ja kein Verbrechen. Aber so wie und was Du da von Dir gibst kommt mir arg spanisch vor, ganz ehrlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Nimm es mir nicht übel. Aber wenn ich mir so Deine Fragen und Deine Antworten durchlese, habe ich das Gefühl, daß Du es nicht ganz ernst mit diesem Thread hier meinst!
    Nun könnte man sagen: Okay, der Mensch versteht halt nichts von Handys, ist ja kein Verbrechen. Aber so wie und was Du da von Dir gibst kommt mir arg spanisch vor, ganz ehrlich.

Da will uns einer beschäftigen... ;)

datmoe

• mausy: Also ich besitze das T68, weil der akku nicht lackiert sondern gummiert ist und mir die farben des T68i nicht gefallen. Ob man dazu bessere verarbeitung sagen kann ??? ich weiß es nicht.

Aber ich möchte erinnern der Thread heißt "T68 16 Stimmige Klingeltöne??"

Und die Antwort ist definitiv "Nein"

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• @Jopi:

ich denke, Du hast recht, denn zwischen "Keine Ahnung von Handys haben" und "dummes kindisches Zeugs labern" gibt es einen großen Unterschied. Der auch m.E. hier deutlich zutage tritt. ;)

Das eigentlich Überraschende ist, mit welcher Hingabe sich die User um Antworten bemühen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von mausy
    ich weiss nicht warum doch mir gefällt das t68i besser als das t68!!
    Ich hab mal gelesen das ,dass t68 besser ist als das t68i!

Was sagt ihr dazu?!

ich habe mal gehört das man für handys,
    die nicht der 3310 Liga spielen nen führerschein machen muss!

meinst du, du würdest bestehen?!?

:rolleyes:

[warzm schließt das hier eigentlich keiner!?? :confused: ]

• na ja, ich weiss ja nicht so genau ob ihr hier es nicht ein wenig mit "mausy" übertreibt, jeder hat mal klein angefangen, ist doch gut wenns noch neulinge gibt die sich auch für die foren interessieren.
    man kann das auch ein wenig anders ausdrücken, aber nichts für ungut!

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Zitat

Original geschrieben von wwwspeedXde
    na ja, ich weiss ja nicht so genau ob ihr hier es nicht ein wenig mit "mausy" übertreibt, jeder hat mal klein angefangen, ist doch gut wenns noch neulinge gibt die sich auch für die foren interessieren.
    man kann das auch ein wenig anders ausdrücken, aber nichts für ungut!

Moment!
    Ich sagte ausdrücklich:

Zitat

Es hat hier keiner ein Problem mit Handylaien.

Aber: ich habe da so ein Gefühl im Bauch.

Was sollte bspw. der Vergleich mit dem NEC? Selbst ein Laie sollte erkennen daß die Austattung eines Handys nichts mit der eines anderen zu tun haben dürfte, zumal es auch noch ein völlig anderer Herteller ist und es bis auf ein Farbdisplay wohl kaum Parallelen gibt.

Auch das "Designerhandy" nichts mit MMS zu tun hat.
    Gleicher Fall.

Dann:

Zitat

ne danke!! ich wollte ja nur mal so fragen da ich das t68 bald bekomme!!

Und hat das t68i mehrstimmige klingeltöne!!

Wir hatten doch oben erst geechrieben, daß es keine polyphonen Klingeltöne hat!

Zitat

meinst du das, dass t68 (i) einen zu kleinen displey hat???

Auf wen bezieht er das?
    handykarl hat doch seine Meinung zum Display geschrieben. warum fragt er nochmal nach? Außerdem ist das Posting drei Postings darüber!

Es geht vielmehr um die Art und Weise und wie gefragt wird und drauf eingeganen wird.
    Ich kenne Internetforen seit 2 1/2 Jahren. Und das hier kommt mir arg spanisch vor.
    So fragen Newbies normalerweise nicht, wenn sie es ernst meinen.
    Und daß nicht nur ich so denke siehst man am Feedback einiger anderer.

Ich mache hier nun ein Schloss davor. Wenn mausy (der Nick tut ein übriges dazu) etwas über das T68i erfahren will, möge er das bitte über die Suche tun oder sich vernünftig ausdrücken, fragen und ein wenig Mühe geben.

Ich kann auch falsch liegen. Aber mein Gefühl hat mich in 2 1/2 Jahrn fast noch nie betrogen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!