Beiträge von SNOK

Also ich finde die mechanische Konstruktion des Ladekabels genial. Im Gegensatz zum Nokia an dem mir bereits eine Metallklammer abgebrochen ist, so dass der Stecker danach nicht mehr einrastetete ist die Konstruktion mit dem abknicken wesentlich unempfindlicher. Außerdem können die Jungs von S/// mitdenken. So ist es z.B. möglich das Gerät zu Laden und gleichzeitig anderes Zubehör (Headset) anzuschließen.

Zum Joystick kann ich nur sagen das mein erster Eindruck bei neuen Gerät zweifelhaft war. Doch bereits nach einen Tag ließ sich der Joystick besser Bewegen und war nicht mehr so steif. Nach über 30000 Joystickbewegungen kann ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen.

Ansonsten kann ich mich nur den Ausführungen von McTristan anschließen.

T68i muß man einfach haben.

Das T68i erfüllt alle deine Wünsche. Im Vergleich mit dem 6310 ist zu sagen das der Kalender vom 6310 unübersichtlich ist und das der Sync wie üblich bei der 6xxx & 7xxx Serie unzufrieden ist. Der Sync vom T68i über BT ist genial.

Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Hatte vor 3 Wochen angefragt bei Sony Ericsson..das Update ist KOSTENLOS ... es ist egal wie alt es ist ob mit oder ohne Garantie

Also ein Update ist kostenlos. Ein MMS Update von T68 auf T68i ist bei Servicepoints von /// auch kostenlos. Bei einen Händler in der nähe ist das MMS Update nicht zwingend kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Mein Z5 war ja mehrere Male beim Updaten/Reparatur. Einmal haben sie die Sende/Empfangsstufe ausgetauscht, dannach war's besser.

Es gibt wahrscheinlich durch (heimliche) Modellpflege verschiedene Z5.

Mein Z5 hatte wie schon oft gepostet einen sehr guten Empfang und das habe ich in der ersten Verkaufswoche mein eigen nennen dürfen. Also das Modellpflege die Antenne verbessert hat läßt sich eigentlich ausschließen.

Soweit ich das bei der Connect verfolgt habe messen die doch ausschließlich an der Antennenbuchse. Die sich bei dem Z5 in der Kontaktleiste befindet. Deshlab ist das T68(i) ja so schlecht bewertet worden. Es hat keinen externen Antennenanschluß und deshalb konnte keine Messung durchgeführt werden. Das t68 hat für den Test 0 Punkte bekommen. So lassen sich vielleicht die unterschiedlichen Meinungen zum Z5 erklären. Der Empfang von meinen Z5 ist übrigens gleichwertig mit dem 6210. Ich bin bei O2, also auch 1800MHz.

Zitat

Original geschrieben von Matu
    Ich habe (im Moment noch:D ) Version R2B025.

Könnte es sein, dass ab den T68i-SW-Versionen die Funktion der roten LED geändert wurde?

SNOK: Welche Version hattest Du vor der R2E? Hattest Du schon auf eine 'i-Version'-upgedated?

Ich hatte R2A, also die ohne MMS

Zitat

Original geschrieben von Matu
    . Normalerweise sollte sie dies ja während des Ladevorgangs, soweit ich hier gelesen habe... Bei mir ist sie dann immer dauer-grün, wodurch nur daran zu erkennen ist, ob der Ladevorgang beendet ist, wenn auf dem Display die Batterie nicht mehr 'geladen' wird...

Ist dies vielleicht beim T68i gegenüber dem T68(m) generell so?

Bei meinen T68 mit MMS Update ist dies seit R2E006 auch der Fall. Vor dem Softwareupdate R2A war die LED beim Laden noch rot. Jetzt sieht man wirklich nicht wann das T68 fertig geladen ist, weil beim einstecken des Ladekabels die LED auf dauergrün leuchtet.