tapsimaus: Bis jetzt unterstützt nur T-Mobile und Vodafone MMS. E-Plus und O2 sind noch nicht soweit. Also von E-Plus aus kannst du noch keine MMS verschicken. Ich glaube das sogar MMS von D1 nach D2 und umgekehrt noch nicht möglich sind. ABer zu dem Thema können dir bestimmt noch andere mehr sagen.
Beiträge von SNOK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magics
Snok: Soweit ich lesen kann heißt der Thread "R2E für T68i verfügbar"...aber danke das du mich aufklärst das R2E anscheinend eine SIM Karte ist. :eek: :eek: :eek:Wir sind wohl ein wenig vom Thema abgekommen. Danke das du mich so nett
erinnerst. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokky
Da sag ich doch mal ganz frech... Ericsson... was soll man da schon erwarten
So nun haut mich
cu
Toller Beitrag. Du hast hoffentlich nichts dagegen das wir diesen ingnorieren.
cu
-
Ab zum Service Händler und der soll dir mal zeigen wie er ins Servicemenü kommt. Ansonsten neu Updaten aber kostenlos.
-
-
Ich besitze mein Z5 auch noch. Die herrausragenden Eigenschaften sind für mich.
1. SMS schreiben
2. Kalender (super übersichtliche Monatsansicht)
3. AnrufbeantworterSchreib mal ein paar SMS mit dem Z5 und du wirst merken das die Auswahl der Wörter mit Jog-Dial und das wesentlich besser zu erweiterne Wörterbuch jedes Nokia Handy schlägt.
-
Zum Thema Freisprecheinrichtung kann ich dir leider nicht helfen.
Aber ich war am Mittwoch in den Niederlanden und mir ist aufgefallen das ich sehr schnell wieder ins deutsche Netz eingebucht war. Mit meinen Nokia in der FSE dauerte das fast 10 km bis ich endlich wieder in meinen Heimatnetz war. Beim T68 mit R2E006 war ich bereits kurz vor der Grenze wieder im deutschen Netz. -
Klappt auch mit T68.
Vielen Dank für den Link. Von der deutschen S/// Homepage aus ist der allgemeine Support ja nur noch Choas.
-
Sony Ericsson Customer Care Center
Auf meine Anfrage ob man die Abschaltgrafik ersetzen kann bekam ich folgende Antwort:
"Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:In den meisten Fällen sind solche Netzbetreiberlogos als feste Vorgabe im
Gerät gespeichert, und somit nicht löschbar." -
Zitat
Original geschrieben von dasteil
Also , alles halbe Sachen...Nix halbe Sachen. Das Handy merkt sich welche Kontakte und welche Kalendereinträge schon syncronisiert sind. Wenn du also mit Outlook bereits syncronisiert hast dann weiß das Handy das alles aktuell im PC ist. Startest du nun ein anderes Programm erkennt das Handy das nicht. Alles was im anderen Programm drin steht (beim ersten Start wird das wohl leer sein) ist für das Handy neu. Also löscht das Handy alle Einträge. Ist aber nicht so schlimm denn wenn du Outlook startest wird alles wieder hergestellt. Fazit: Man darf nur mit einer Software arbeiten. In meinem Fall Outlook.