Beiträge von SNOK

Ich habe übrigens auch O2. Hatte euer Problem mit einen Nokia 6210. Jetzt mit meinen T68m mit MMS Update ist das Problem weg.

Übrigens die Gerüchte mit dem schlechteren Empfang kann ich nicht bestätigen. Denn mit schwachen Empfang kann ich noch hervorragend Telefonieren. Die Balken werden von Hersteller zu Hersteller anders dargestellt.

Bau ein Handy mit zehn Balkenanzeige und alle werden staunen wenn du sagst ich habe hier 5 Balken Empfang wo ein Nokia nur einen Balken hat. Für mich zählt ob ich an Orten an denen ich vorher schlechten Empfang hatte jetzt noch telefonieren kann oder besser telefonieren kann.

Zitat

Original geschrieben von john_j
    Vom Design her hat es mir schon immer gefallen. Ich mag externe Antennen. Wenn man die Hände voll hat, kann man sein Handy schon mal kurz an der Antenne zwischen den Zähnen vom Auto ins Haus transportieren. Bei anderen Handies droht entweder Maulsperre (z.B. 6310i) oder Verschlucken (z.B. T68i).

Hast du nicht eben gesagt das dich der fehlende externe Antennenanschluß stört ?!?! Dann frag ich mich warum du dann dein Handy mit der Antenne in den Mund steckst um es vom Auto ins Haus zu Übertragen. Entweder glaubst du an die gesundheitlichen Risiken oder nicht.

@chrisfab: Wenn du dir die Steckerleiste des T68i anschaust wirst du bemerken das nur normale Kontakte vorhanden sind. Ein Antennenanschluß an der Kontaktleiste bräuchste aber einen abgeschirmten runden Steckkontakt.

john_j: Wenn du als Beifahrer im Auto bist. Hast du ja selbstverständlich keine Freisprecheinrichtung. Wo ist dann dein Handy? Hsentasche oder Hemd würde ich tippen. Also um mit deinen Worten zu reden: "Faradayscher Käfig, wärmedämmendes Glas..." oder schaltest du dein Handy im Auto aus? Und bedenke deine Mitfahrer daran zu Erinnern Ihre Handys auch abzuschalten.

Zitat

Original geschrieben von Matu
    Wird über Bluetooth die Verbindung schneller aufgebaut?

Ich habe einen ACER BT500 mit orginal Treibern. Der Verbindungsaufbau dauert ca. 30 sek.

Ist mir aber noch nie aufgefallen. Da ich bei Outlook erstmal Termine Eintrage und während dessen die Verbindung aufgebaut wird. Oder bei SendFile suche ich erstmal die Datei.

Also ich habe die Software installiert. Du darfst nur nicht den "Telefonbuch- und Textnachrichten-Manager" benutzen und über Outlook syncronisieren. Den Textnachrichtenmonitor kannst du auch Problemlos über Putlook nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Indianchief
    @ SNOK: Die waren ALLE begeistert? Habe gerade mal den entsprechenden Thread (Minitest HBH-30) bei HK durchgelesen. Die - relativ wenigen - Beiträge, die eine etwas differenziertere Beschreibung der Übertragungsqualität enthalten, sind ja durchaus "durchwachsen". Es scheint, als habe sich ausser dem Design und vielleicht noch der Akku-Power nicht sonderlich viel geändert. Die letzte, in diesem Thread dort gepostete Frage (nach den Unterschieden gegenüber dem HBH-15) blieb übrigens leider unbeantwortet, obwohl dies meines Erachtens die entscheidende Frage ist :(

Also ich kann mich an einige erinnern die sowohl das HBH-15 als auch das HBH-30 besaßen und die haben sich positiv geäußert. Auf einzelne Mitglieder die nur das HBH-30 kennen habe ich nicht geachtet.

Ist aber auch egal, oder???

Ab zum nächsten Shop die Ericsson Zubehör führen und testen.

Also bei mir ist der Netzempfang laut Display schwächer als beim 6210. Aber mit einen Balken kann ich noch :top: top telefonieren. Also gleichgut. Die Übertragungsqualität ist sehr gut. Über das Mikro hat sich bei mir noch keiner Beschwerd.

Die integrierten Antennen von Nokia z.B.: 6210 ist wesentlich empfindlicher wenn man sein Handy am Körper trägt. In der Hemdtasche oder Hosentasche ist der Empfang bei meinen Nokias sofort weg. Das T68 hat damit weniger Probleme.

Die Software vom T65 läuft ebenfalls auf dem T68i. Sie unterstütz SMS über Outlook.

Orginaltext S///:
    If you want to edit the phone settings and the phone book, be able to send SMS from the text message manager and to synchronize contacts, calendar, and tasks between a Sony Ericsson mobile phone and any popular PIM (Personal Information Management) application.

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ja ja wegen solchen sch... Programieren die den NS oder Opera nicht bei Ihrer arbeit beachten muss ich immer noch den #### ie auf meinen Rechnern dulden! ;-))

Viel Erfolg

Nokiaschrotter

Der einzig ware Browser der 100% kompatibel ist.

:top: MS IE :top: