Beiträge von SNOK

Zitat

Original geschrieben von Indianchief
    Naja, die Sache mit der Qualität ist wohl eher eine Frage der subjektiven Wahrnehmung. Mich haben bisher weder das HBH-10 noch das HBH-20 (hatte beide) überzeugt und ich bin jeweils wieder zur Kabellösung zurückgekehrt. Würde mich freuen, wenn mit dem HBH-30 endlich die Kinderkrankheiten beseitigt wären...

Ich rede über das HBH-30. Die Probleme der Vorgänger sind mir bekannt. Es gibt genügend Testberichte des HBH-30 auf Handyk**t. Die waren alle begeistert.

Re: Re: LOL @ WilliW

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    nach dem neusten SW Update, die vollte & richtige BT Unterstützung gegeben :)
    Also nix mit vergessen der Kopplung! :top:

Und ein paar Software Updates später wird der Fehler oder neue noch nie dagewesene Fehler drin sein.

Deshalb Nokia nein Danke:flop:

Nein Staub habe ich nicht unter dem Display. Das ist auch keine mangelde Paßform. Der Kunststoff der Unterschale ist so verjüngt das die Oberschale drübergesteckt werden kann. Die Lichtdurchläßigkeit des Kunststoff ist bei der dicke bereits vorhanden, so daß die sehr starke Beleuchtung (die das Nokia 6210 garnicht hat) durchleuchtet.

Re: 400 Stunden Standby??

Zitat

Original geschrieben von Bischi2000
    In den White-Paper etc steht immer drinnen dass das P800 ne Standby-Zeit von bis zu 400 Stunden hat .. wie wollen die das schaffen?? ist zwar schon klar, dass es nur funzt, wenn nix gedrückt wird etc, aber das rießige Display dürfte doch hammer stromfressen ... und nen Super-Akku passt doch auch nicht mehr in das Gerät rein - es ist ja auch nicht sonderlich schwer - also für eine Eierlegende Wollmilchsau ;)

bischi2000

Wahrscheinlich ähnlich dem T68i. Nach ein paar sekunden geht die Displaybeleuchtung aus und es erscheint nur noch die Uhrzeit. Ohne Beleuchtung braucht das Display wenig Strom. Also sollte man mit 1200mAh ohne Probleme 400 Std Standby hinbekommen.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Quiki1
    mein T68i(R2F) zeigt doch tasächlich auf dem Display ''O2 de'' an!
    Also Ende der Diskosion,das Betreiber Logo ist also wirklich auf die SIM gebrannt und hat nichts mit der Software des Handys zu tun

Vielen Dank Mr. Quiki dann werde ich mal in den nächsten O2 Shop.

Hat dich der Austausch der Karten etwas gekostet ?!?

Ich habe jetzt ein T68 mit MMS Update und hatte davor ein 6210. Das Nokia mit dem berühmten Wackelakku aus der ich lerne es nie Serie von Nokia. Ich bin froh das ich das /// T68 habe. Da scheint zwar das Licht am Gehäuserand leicht durch, aber ich habe lieber ein technisch Einwandfreies Gerät was alle Features hält was es verspricht.