Beiträge von SNOK

Ich würde die eMails direkt über das Webinterface löschen. Beim eMail Provider anmelden und vom Server löschen. Das funktioniert natürlich nur wenn du mit IMAP arbeitest und nicht mit POP3. Ansonsten kannst du das iPhone nur über iTunes Wiederherstellen. Dann würde ich dir danach aber ein eMail-Postfach mit IMAP unterstützung empfehlen.

Re: Laden über Autoradio mit Front-USB

Zitat

Original geschrieben von iFreak
    Aber ich müsste doch irgendwie das iPhone über diesen sogenannten Front-USB Eingang Aufladen können oder ? Weil laden tuts jedenfalls nicht wenn ich es anschließe und auf USB Port schalte.

Ich gehe davon aus das der Adapter in deinen Fall nichts bewirkt. Der USB Port am Radio wird nicht genügend Strom am USB Port liefern. Der Adapter ist für USB Lösungen die einen iPod laden aber das iPhone nicht. Mit dem Adapter wird das iPhone an solchen Anschlüssen auch geladen.

Also Finger weg und lieber einen Car Adapter kaufen.

Toll ein Tune Blocker damit ich per Schalter das Syncen abschalten kann. Im Bericht steht wem es zu viele Klicks sind den Hintergrunddienst zu stoppen. Meine Meinung: Wem das zu viel Arbeit ist sollte den Computer / Mac wieder abgeben.

Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    ... wer es mal antesten möchte: SlotZ! Ein Autorennbahnspiel wie zu besten Carrera-Zeiten. Für 72 Stunden zum Einführungspreis.

Viele Grüße

kalla25de

Von 79 Cent. Habe es schon geladen.

Daten Roaming bedeutet das er EDGE oder UMTS auch über Fremde Anbieter (Roaming Partner) benutzt. Dies kann z. B. im Ausland sehr teuer werden. Deshalb ist es standardmäßig ausgeschaltet.

Früher wurde immer Diskutiert warum die Handys nur so wenige SMS Speichern können. Die Benutzer wollten umbedingt alle SMS Speichern. Jetzt ist es im iPhone eine Selbstverständlichkeit komplette Serien als SMS wie einen Chat darzustellen und jetzt wollen die Benutzer umbedingt einzelne SMS löschen.

Wie man es macht man macht es falsch....