Beiträge von SNOK
-
-
RadAlert
Gerade bei Spiegel Online gefunden: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,603923,00.html
ZitatSixt eckt gerne an - auch das neueste Projekt des Pullacher Pkw-Vermieters dürfte für Wirbel sorgen: Per iPhone oder Blackberry sollen Autofahrer künftig Informationen über Polizeikontrollen sammeln können. Per SMS werden Mitglieder der Community Radalert.de dann vor mobilen Blitzern gewarnt.
Natürlich kostenlos.
-
javaman: Die Mighty Maus hat auch eine rechtsklick funktion.
Betamax: Noch hat Apple doch garnichts unternommen. Wieso gehst du vom schlimmsten aus.
Sportler: Apple hat weder das Display noch die Bedienung Erfunden. Warum haben sich das dann nicht andere patentieren lassen? Ich kenne keinen vor Apple der die Gestensteuerung in Handys oder Notebooks hatte. -
Apple kann natürlich auch die Benutzung des Multitouch Lizensieren. Das hätte den Vorteil das Sie an jeden verkauften Palm Pre mitverdienten.
Der Firewire Anschluß ist eine Erfindung von Apple. Jeder Hersteller der diesen an einen Gerät verwendet zahlt 1 Dollar an Apple zur Zeit. Früher waren es 2 Dollar pro Anschluß.
-
Außerdem wirst du in dem normalen Dock durch das wackeln Verbindungsabbrüche haben die der Elektronik bestimmt nicht gut tun. Davon abgesehen wird die Buchse des iPhones sehr stark mechanisch belastet.
-
Das hat nicht nur etwas mit DRM zu tun, sondern auch mit der Sicherheit des OS. Bis jetzt sind keine Bluetooth Profile integriert bei denen Daten übertragen werden (Push). Somit kann auch kein Schadcode über BT auf das iPhone kommen.
-
Das halte ich für ein Gerücht.
Welches Modell von Sony Ericsson kann über USB syncen ohne zu laden? -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Naja, ich sammel schon immer so 1-2 Tage, und warte bis der Akku leer ist. Aber es ist halt eine unschöne Lösung. Bei jedem anderen Hersteller kannst du USB Ladung deaktivieren. Imho ist USB laden am PC eh blödsinn, weil Langsam.Dann sag mir mal bei welchen Herstellern ?
Ich hatte Musik Handys von SonyEricsson und Motorola.
Die konnten es beide auch nicht. -
Welchen eMail Provider nutzt du denn?
-
Ist der Adapter den für iPhone geeignet?
Ich würde mir eher eins von Belkin oder Kensington kaufen.
Die werden offiziel von Apple als iPhone Zubehör verkauft.