Die Fotos sind nicht doppelt auf deinen Telefon. Das Verzeichnis Archiv zeigt grundsätlich alle Bilder und soll dir helfen ein Foto zu finden bei dem du nicht mehr weißt in welchen Ordner es liegt. Meine Ordner sind zum Beispiel nach dem Datum benannt an dem ich das Foto geschossen habe.
Der Ordner lässt sich nicht löschen.
Beiträge von SNOK
-
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
Sixt eckt gerne an - auch das neueste Projekt des Pullacher Pkw-Vermieters dürfte für Wirbel sorgen: Per iPhone oder Blackberry sollen Autofahrer künftig Informationen über Polizeikontrollen sammeln können. Per SMS werden Mitglieder der Community Radalert.de dann vor mobilen Blitzern gewarnt.Ich habe den Eindruck, das Programm saugt den Akku ratzfatz leer. Haben andere den selben Eindruck? Also, ich meine, auch wenn das Programm nicht aktiv ist. Aktiv ist's eh klar, dass es massiv Akku saugt.
Bei mir verhält sich das Programm ganz normal. Aber ich habe gerade gesehen das es ein Update gibt. Vielleicht hilft das bei deinen Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Payback hab ich mir vorher geholt macht echt laune!!!Ist Payback wirklich so wie die erste GTA Version?
-
javaman und mb001: Ich wollte weder Apple loben noch Microsoft schlecht machen, sondern mal eine Unterscheidung zwischen Diskussion und alles schlecht reden herbeiführen. Die Formulierung macht den Unterschied. Statt Fakten hört man hier nur nach Beleidigungen.
-
Das kann aber auch nur bedeuten das es ein iPhone 3G in einer neuen Hardwarevariante gibt, ohne das nennenswert etwas verändert wird.
-
Ich komme auch vor dem Update nicht auf die Seite.
Du meinst doch https://ibanking.postbank.de oder? -
Nach einiger Zeit kann man scrollen und die AGBs via Schalter akzeptieren. Danach funktioniert die Software einwandfrei. Auch die Registrierung kann direkt vom iPhone erfolgen. Nach erfolgreicher Registrierung kann man auch Mobile Radarstationen melden.
-
Vielleicht darf ich für alle die gegen Apple hier rumwettern mal sagen das vor nicht langer Zeit die lieben Redmonder (Microsoft) die Firma Sendo platt gemacht haben. Das ist Fakt. Worüber ihr redet sind Spekulationen.
-
Soll nicht zukünftig das iPhone als Modem zu benutzen sein. Dann kann man wieder mit dem Notebook Online gehen über UMTS/EDGE.
-
Hast du dein iPhone nach dem Update neu gestartet?
Home und Power für ca. 10 Sekunden drücken.