Beiträge von SNOK

Das hängt davon ab wie du syncronisierst. Die Häckchen brauchst du nicht zu entfernen. Die bedeuten ob ein Musikstück bei der zufälligen Wiedergabe gespielt werden soll oder nicht.

Die beste Methode zu Syncen ist über eine Playlist. Die habe ich iPhone genannt und in diese Playlist ziehe ich die Songs rein die ich auf das iPhone haben will. Zum entfernen einzelner oder aller Songs markiere ich entsprechende Songs in der Playlist und drücke auf entfernen.

Für diese Methode musst du auf den Sync Bildschirm die Funktion iPhone verwaltet Musik (ich hoffe das heißt so) deaktivieren und bei Musik deine Playlist zum Syncen ankreuzen.

Ansonsten finde ich iTunes einfach nur genial und intuitiv zu bedienen. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es Leute gibt die mit iTunes nicht zurechtkommen und beim Mediaplayer keine Probleme haben.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du diese gerne stellen. Ich werde versuchen diese zu beantworten.

Wenn ich den wöchentlichen Newsletter von Mediamarkt erhalte habe ich die Möglichkeit mir das ganze Prospekt als PDF Datei anzuschauen. Dies führte bei der Firmware 2.2 dazu das der Safari geschlossen wurde. Jetzt bei der Firmware 2.2.1 kann ich bis zur Seite 6 von 8 scrollen und dann schliesst der Safari. Das Flash Prospekt kann ich nicht einsehen, weil Flash nicht im Safari integriert ist. Also habe ich nur die Möglichkeit die einzelnen Seiten als PDF zu betrachten.
    Flash wäre also nicht schlecht. Wie soll ich sonst die Horrorpreise vom MediaMarkt erfahren :D

Re: Visual Voicemail geht nicht mehr?!

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Hallo,

konnte hier noch jemand beobachten, dass nach dem Tarifwechsel von Complete in Combi Flat die Visual Voicemail am IPhone nicht mehr nutzbar ist? Woran liegt das?

Viele Grüsse
    Moritz

Ich habe heute auch umgestellt. Laut Aussage des Call Center Agent soll Visual Voice Mail weiter funktionieren. Der Abruf soll aber 29 Cent pro Minute kosten.

Du kannst mehrere iPhones an iTunes syncen. Jedes iPhone oder iPod hat einen eigenen Namen. Für das Syncen der Kontakte kannst du im iTunes andere Adressbücher auswählen.