Ich würde sagen sowohl als auch.
Im ersten Fall sucht er nach einen Headset damit es sofort verbunden wird sobald es eingeschaltet wird.
Im zweiten Fall muss er die Verbindung halten bzw. kontrollieren ob das Headset noch da ist.
Was von beiden mehr Strom verbraucht weiss ich nicht.
Beiträge von SNOK
-
-
Natürlich bleibt das kostenlos. Google würde alles tun um an unsere Daten (Adressbücher, Mails und Kalender) zu kommen um diese zu kommerzialisieren.
Deshalb ist Google für mich ein NO GO !
-
Oder Apple hat ein einsehen und ändert die SMS Funktion den Verbraucherwünschen entsprechend.
-
Soweit ich weiß dürfen Drittanwendungen (APPSTORE) nicht auf die Kontakte zugreifen. Deshalb wird es ohne eine entsprechende Firmware Änderung nicht möglich sein die Rufnummer zu übernehmen.
-
Also Bluetooth würde ich schonmal ausschliessen. Das iPhone kann ja nur Headset und Handsfree.
-
Ich sichere einfach den Ordner Eigene Musik/iTunes und spiele diesen bevor ich iTunes auf den neuen Rechner installiere wieder ein.
-
Warum stellst du die Frage nicht im Thread für iPhone Taschen???
Vielleicht kann ein Moderator das mal zusammenlegen. -
Beim normalen Update (nicht Wiederherstellung) bleiben alle Spielstände erhalten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcelswietza
Hallo,möchte in einen iPhone-Tarif wechseln?
Kann ich das jederzeit machen oder gibt es da Wechselfristen?
Warum werden immer wieder solche Fragen gestellt?
Ruf doch einfach die Hotline "2202" an. Die ist kostenlos und gibt dir die Auskunft die du brauchst.Laut einigen Aussagen hier im TT kann man auch nicht vom Complete M in den Combi Flat S wechseln. Andere Sagen erst nach 12 Monate. Ich habe die 2202 angerufen und der Tarif wurde sofort Wunschgemäss umgestellt.
-
iTunes ist kostenlos. Es werden keine Gebühren verlangt. Zu jedem Kauf erhälst du eine Rechnung via eMail und die Möglichkeit direkt über die eMail falsch berechnete Entgelde zu melden.
Also kontrollieren mal dein Mail Postfach das du angegeben hast beim Registrieren.