Aufgrund der CeBit wird die ganze Seite angepasst,
Beiträge von SNOK
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ich habe dieses Teil von Sony für 99,00 € echt geil das Ding mit Radio und Wecker!!Das sieht sehr interessant aus.
Wie ist der Klang?
Kann man sich mit Musik vom iPhone Wecken lassen?
Ist das iPhone dann im Flugzeugmodus bzw. stört das GSM Teil bei der Wiedergabe?
Wird das iPhone geladen? -
Vielleicht hast du im iTunes eingestellt das nur ungelesene Podcast gesynct werden. Dann werden diese sobald du sie gehört/gesehen hast beim nächsten syncen vom iPhone entfernt.
-
Was hält dich davon ab das Programm Notizen vom OS zu nutzen?
-
Wenn ich das iPhone entriegel dann sehe ich zuerst das 3G Zeichen und einige Sekunden später wird es durch das WLAN Symbol ersetzt. Darum gehe ich davon aus das WLAN im StandBy deaktiviert wird. Schau doch im Router nach ob die Verbindung noch steht wenn das iPhone im StandBy ist.
-
Die Liedtexte kann man sich Anzeigen lassen. Ich weiß jetzt nur nicht mehr wie das ging. Aber ich habe Liedtexte auf dem iPhone schon gelesen.
-
Nach Aussagen von Apple kommt es beim iPhone nicht darauf an den Markt mit mehreren Geräten abzugrasen, sondern Zitat: "Das beste Telefon anzubieten."
-
Also wenn mein Handy im StandBy ist und ich das Headset einschalte ist es sofort verbunden. Also braucht es auch Strom im StandBy. Auch ich aktiviere Nachts den Flugzeigmodus. Das spart wirklich enorm Strom. Allerdings komme ich insgesammt auf eine Akkuleistung von ca 1- 1,5 Tage. Mein größter Akkufresser ist das ich ca. 3 Stunden am Tag auf der Autobahn verbringe und sich das iPhone dann von einen zum anderen Funkmast hangelt. Das kostet richtig Energie.
-
Bis auf MY_LOVE habe ich alle Apps auf dem AppStore des iPhones gefunden.
Alle Apps sind bis jetzt kostenlos.
Ich habe mich für Circulate P. entschieden. Leider ist die App über 10MB. Deshalb kann ich es erst heute Abend über WLAN laden.
Außerdem finde ich Acquisator ganz nett.Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
SyncMobile will in Kürze ihre "echte" Navigationslösung für das iPhone präsentieren.Quelle: http://sygic.com/external/newsletter/09_01_spain/index.html
Die mobile Version mit 3D Ansicht sieht echt vielversprechend aus.