Beiträge von SNOK

Also wenn man mit Disk Aid (Win- Mac- Anwendung) Dateien auf das iPhone spielt sieht man diese in File Aid.
    Diese Dateien kann man aber nur mit Disk Aid wieder kopieren oder löschen mit FTP werden diese Dateien nicht angezeigt. Kopiert man Dateien über FTP auf das iPhone kann man diese auch nur mit FTP wieder kopieren und löschen. Im Programm Disk Aid werden diese nicht angezeigt.

Vielleicht kann trotzdem mal jemand antworten der mehrere dieser Anwendungen bereits getestet hat. Ich habe heute File AID benutzt. Die Dateien habe ich mit dem USB Kabel und der Software File Disk auf das iPhone übertragen. Ich habe hierfür ein neues Unterverzeichnis angelegt. Jetzt bin ich bei einen Freund und möchte die Dateien via WiFi über ein FTP Zugriff herunterladen. Leider wird das Unterverzeichnis nicht angezeigt. Demnächst werde ich alles in den Ordner "Start Here" kopieren damit ich dann hoffentlich darauf zugreifen kann.

Wahrscheinlich nicht. Irgendeine APP läuft wahrscheinlich im Hintergrund. Einfach Hometaste und Ausschalter gleichzeitig für ca. 10 Sekunden drücken bis sich das iPhone ausschaltet. Danach wieder einschalten.

Ich habe heute festgestellt das wenn man das iPhone neustartet und dann die Updates einzeln durchführt diese auch nicht mehr angezeigt werden. Problem besteht bei mir nur über die Funktion "Alle Aktualisieren".

Diese Funktion ist mir nicht bekannt.
    Einfachste Lösung ist das Syncen über iTunes in Mail bzw. Outlook oder Adressbuch. Danach bekommst du die Kontakte auch auf andere Handys indem du die Syncsoftware vom entsprechenden Hersteller verwendest.

Zu 1. Wenn du ein Icon länger drückst fangen diese an zu Zittern. Jetzt hast du die Möglichkeit die verschiedenen Applikationen zu sortieren. Mehrere Ebenen sind möglich indem du einfach nach rechts hinausziehst. Ordner sind nicht möglich.

Zu 2. Bei einen ungejailbreakten iPhone nicht. Mit Cydia soll das möglich sein. Ich selber habe mein iPhone mit orginal OS.

Zu 3. Kann ich keine Aussage zu treffen ich kenne die Programme nicht.

Zu 4. Ein Taskmanager ist nicht notwendig da alle zusätzlichen Anwendungen beim verlassen auch direkt beendet werden. Für Cydia soll es das geben.

Nur die im OS integrierten Programme Mail, Phone, Safari und iPod laufen parallel. Zusätzlich dazu noch eine aktive Anwendung.

Alle informationen hättest du auch mit der Suchfunktion finden können.

Die Tasche sieht interessant aus. Aber mir würde das iPhone inkl. Tasche zu klobig.

Endlich ist es soweit

Auf der CeBit wird die Software Sygic mobile 2009 für iPhone vorgestellt. Demnächst im Appstore für 80 Euro.
    Quelle: Areamobile

Die Firma Meriam wird im März seine Navisoftware auch für das iPhone vertreiben.
    Quelle: Connect

Lassen wir uns mal überraschen was die CeBit noch so bringt.

Zitat

Original geschrieben von alex262
    dieser ebenso mit der entwicklung/unterstützung eines solchen programms sicherlich wenig bis nichts zu tun hat..!

Ja sicherlich hat t-mobile nichts mit den Programmen zu tun, aber die Abfrage über die Internetseite geht auch nicht. Ich bin der Meinung das diese Abfrage sicher zu stellen ist. Die jetzige Situation ist ungenügend und kundenunfreundlich.