Beiträge von SNOK

Natürlich merkt sich Safari auf Wunsch auch Benutzername und Passwort.
    Allerdings nur auf Seiten die keine SSL Verschlüsselung beim Login bereits aktiviert haben.

Beispiel:
    Bei meine webbasierenden eMail Accounts merkt sich Safari mein Login.
    Beim Homebanking muss ich die Felder selber ausfüllen.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Der silbere "Rahmen" saß krumm drauf - das konnte man spüren wenn man mit einem Finger (auf der rechten Gehäuse-Seite) von unten nach oben "gerieben" hat und auf der anderen Seite von oben nach unten.

Ich gehe jetzt mal davon aus das man den von dir beschriebenen "Fehler" nicht sehen konnte. Dann Frage ich mich warum man sowas reklamieren muss. Oder gehst du nach einer Autoreparatur hin und misst alle Spaltmasse und fängst dann an zu reklamieren. Und ein Auto hat einen höheren Wert als ein iPhone.

Ich möchte damit sagen das ich schon oft gelesen habe das für mich "angebliche" Mängel reklamiert worden sind die eigentlich keine sind.

Zitat

Original geschrieben von spleen
    Problem ist nur, dass ich kein Plan habe wieviel Traffic sowas erzeugt, so dass ich das schlecht gegenrechnen kann.

Unter Einstellungen => Algemein => Benutzung kannst du die gesendeten und empfangenen Daten ablesen.

Also wenn Ihr den ganz kleinen Rand am Display meint.
    Denn habe ich auch.
    Der wurde sicherlich noch nie genutzt.
    Ich gehe davon aus das die Umrandung gar nicht zum ansteuerbaren Display gehört, sondern eher eine Art Fassung ist.

Es macht schon Sinn Privat / Arbeit / Geburtstage verschiedenfarbig anzuzeigen. Ich kann doch gleichzeitig einen Termin auf der Arbeit haben und trotzdem gleichzeitig eine Geburtstagserinnerung. Außerdem sieht man dann schon in der Übersicht wann es sich nur um einen Geburtstag handelt.

Der Fehler ist mir nicht bekannt.
    Was meinst du mit komplettes Aus- und Einschalten?

Ich würde den Home Button gedrückt halten und dann den Einschalter dazu für ca. 10 Sekunden bis das Bild weg ist. Danach wieder Einschalten.