-
Ich stehe auch auf den Standpunkt. Never Change a running System.
Die 3.0 kommt erst dann auf mein iPhone wenn Sie offizell von Apple kommt und auch da sollte man die ersten Erfahrungen der User hier im Forum lesen ob es Probleme gibt.
Warum sollten Programme nicht mehr laufen?
Es sind ca. 1000 neue APIs dazugekommen, aber die alten APIs bleiben doch integriert.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Du solltest schon jedem selbst überlassen, was er will und braucht. 
Ich habe nur meine Meinung zu Netbooks geäußert und gefragt warum er kein MacBook nimmt. Dabei habe ich mariafrombork nicht beleidigt oder angegriffen und folglich eine entsprechende nette Antwort erhalten.
Und jetzt BTT
-
Was willst du mit einen Netbook. Für mich sind das nur kastrierte Notebooks. Kauf dir doch ein MacBook. Mit 13 Zoll kann man im gegensatz zu 8 Zoll Displays vernünftig arbeiten.
-
Das hängt von deiner Parrot Freisprechanlage ab.
Am besten schaust du auf der Homepage von Parrot
Übrigens würdest du auch alle Informationen finden wenn du die Suche benutzt hättest.
-
Bei meinen Motorola Z8 hatte ich standige Abstürze das nur noch ein pinker Bildschirm zu sehen war. Nachdem ich die gleiche (keine neue) Firmware aufgespielt hatte funktionierte wieder alles.
Ähnliches hatte ich auch schon bei einen SonyEricsson W850i.
Ich denke das es schonmal vorkommen kann das der Speicherinhalt (Programm) des Betriebssystem durcheinander kommt und solche Fehler verursacht. Deshalb gehe ich bei einer Fehleranalyse immer Schritt für Schritt vor.
1. Handy richtig ausschalten (falls möglich Akku entnehmen)
2. Falls der Fehler weiter besteht Handy zurücksetzen.
3. Falls der Fehler weiter besteht Firmware Flashen.
4. Falls der Fehler weiter besteht Support verständigen (Reparatur oder Umtausch)
-
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe von diesem Rand hier erfahren und habe diesen bestätigt. Seitdem fällt er mir aber nicht mehr auf. Ich glaube das die iPhone Besitzer die dieser Rand stört jetzt extrem darauf achten. Also ein rein psycholigischer Grund.
-
Hallo Stefan-70
soweit ich weiß kannst du nachdem du deinen Account eingegeben hast die bereits gekauften Artikel erneut herunterladen ohne das dir kosten entstehen.
Vielleicht kann das jemand bestätigen?
-
Ich denke das war reiner Zufall das es gleichzeitig mit dem Update nicht mehr funktioniert hat.
-
Vielleicht das iPhone mal komplett abschalten (home Taste und StandBy Taste für ca. 10 Sekunden gedrückt halten).
Danach nochmal testen.
-
KingOehz
Bei dem Sony Radiowecker habe ich mich gefragt ob man die Snooze Taste ordentlich bedienen kann wenn ein iPhone oder iPod Touch in der Dock ist?
Laut Foto liegt die Snooze Taste hinter dem iPhone.