@ResidentEvil
Das ist sowas von Off-Topic.
Benutze die Suche. Ergibt die keinen Treffer dann erstelle eine Thread mit eindeutiger Überschrift.
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ResidentEvil
Das ist sowas von Off-Topic.
Benutze die Suche. Ergibt die keinen Treffer dann erstelle eine Thread mit eindeutiger Überschrift.
BTT
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Die Formulierung "Bekanntlich haben ja viele Iphones das Problem ..." klingt ziemlich reißerisch. Ich denke, das sind Einzelfälle. Eher beim 3G als beim 2G (ich habe letzteres seit Juli 2007 im Einsatz und keinen Staub unter dem Glas).
Gruß, Diet
Danke Diet. Ich habe mein 3G seit Oktober 2008 und kenne mehrere die ebenfalls ein 3G haben. Keiner hatte bis jetzt Staub unter dem Display. Dafür war bei einen Gerät bereits der Stummschalter abgebrochen.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Bitte keine Hardwaretastatur.
Kauft euch ein Netbook, wenn ihr "soo viel" tippt.
Das ist auch meine Meinung. Mit der Bildschirmtastatur kann ich hervorragend und schnell tippen.
Re: Schutz für Anschlüsse
ZitatOriginal geschrieben von KnockOut_de
Bekanntlich haben ja viele Iphones das Problem mit dem Staub unterm Display.
Das höre ich zum ertsen mal :gpaul:
Also zwischen den beiden Bildern die du hier eingestellt hast sind zwei entscheidende unterschiede. Bild 1 zeigt ein iPhone was ein Sim-Lock bzw. Netz-Lock hat und in dem eine SIM Karte eingesetzt ist die nicht freigegeben ist.
Im Bild 2, was du als Link hier hereingestellt hast, ist zu sehen das du dein iPhone zur Aktivierung mit dem PC oder Mac mit iTunes verbinden sollst.
Was bekommst du den für ein Bild angezeigt?
Laut einen Bericht auf Xonio verkauft jetzt Apple in seinen Stores in den USA das 3G ohne Vertrag. Das sieht sehr nach einen Abverkauf aus um Platz zu machen für den Nachfolger.
Gibt es eine Möglichkeit (ohne Jailbreak) die Erinnerung an Termine etwas "penetranter" einzustellen?
Nein
Kann ich mir auf dem "Gesperrt-Bildschirm" bevorstehende Termine anzeigen lassen?
Nein
Gibt es im Appstore irgendwelche Spieleableger von Worms, Siedler oder Lemminge?
Ich glaube schon das du was findest. Musst halt nur suchen.
Über Jailbreak kann ich dir nichts sagen.
Natürlich ist das iPhone für Firmen geeignet.
Deine Kalenderdaten der Firma musst du über den Exchangeserver abrufen. Dann brauchst du für die Musik nur dein iTunes zu Hause.
Und welche Methode hat dir nun geholfen?
Um ein Entwickler für das iPhone zu sein brauchst du nur 99 € und schon bist du regeistriert. Und wie bereits Apple mitgeteilt hat wurde das SDK 800.000 mal heruntergeladen, aber nur 25.000 Entwickeln Applikationen für das iPhone. Also 775.000 Downloads von Entwicklern (oder die welche sein wollen) die nicht eine Applikation veröffentlicht haben.