-
Die Hintergrundbeleuchtung von der vorderen Seite an der Platine vorbei nach hinten zu führen wäre kein Problem. Bei Canon Druckern heißt das Light Indicator und ist einfacvh ein Kunstoff der auf die SMD LED zeigt und am Gehäuse endet.
Meiner Meinung nach wird der Apfel aber auch nicht beleuchtet, weil es keine Funktion hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Na dann kann man den Thread auch bis zum Termin im Juni schliessen, denn bis dahin gibt es nicht verbindlich neues außer eben Gerüchten.
So ist das eben bei SPEKULATIONEN die sind alle nicht verbindlich
-
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
-
blitzer
Das glaube ich dann für dich mit.
-
Die Definition von Apple ist Falsch.
Selbst die Erhaltungsladung von Notebooks die erstmal den Akku auf 96% herabfallen lassen und dann wieder auf 100% vollladen gilt als ein Ladezyklus.
Zuletzt gelesen in der c't.
-
Wenn du auf der SMS Startseite bist wird dir die letzte SMS als Datum angezeigt sobald sie nicht vom gleichen Tag ist. Wenn man allerdings in die Gesprächsansicht wechselt steht über jede SMS das komplette Datum und Uhrzeit.
-
Da es keinen optischen Zoom gibt ist das doch ziemlich nutzlos. Bilder ausschneiden kann man auch in iPhoto oder anderen Programmen.
-
d4opg
MP4 ist nur der Container und nicht das Format.
H264 ist z.B. ein Format in den man konvertieren kann.
-
Ich spiele sehr gerne iShoot lite. Eine sehr guter Clone von Tank.
Vor ein paar Tagen wollte ich die Vollversion kaufen.
Ich finde die Vollversion allerdings nicht mehr im iTunes AppStore.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Es gibt keine Möglichkeit.
Bitte demnächst die Suche benutzen. Dieses Thema wurde heute schonmal besprochen.