Oder einfach statt sich mit M$ Produkten rumzuquälen auf ein MAC wechseln. Apple hat auch Studenten Preise.
Beiträge von SNOK
-
-
Gibt es nur die Möglichkeit mit der Stimme die Software freizuschalten oder gibt es parallel noch eine Möglichkeit ein Passwort zu nutzen?
Wenn nur die Stimme möglich ist, was mache ich nach einer durchgezechten Nacht wenn die Stimme versagt???
-
Das sollt eigentlich funktionieren. Allerdings werden wohl die gewählten Farben aus Outlook nicht korrekt übertragen.
Wer einfach nur zufrieden und ohne Probleme mit seinen Rechner arbeiten möchte sollte sich einfach einen MAC kaufen.
Das habe ich auch gemacht und nicht bereut, sondern eher mich gefragt warum ich mich solange mit M$ rumgeärgert habe.
-
Wenn ich in einen T-Punkt gehe dann frage ich mich wo die geschulten Mitarbeiter sich verstecken

-
Ich glaube ab iPhone OS 3.0 ist das möglich.
-
Flight Control
Hat heute ein Update bekommen und hat jetzt 3 verschiedene Flughäfen.
Coole Sache -
Ich wäre bereit für eine gute Navi 79,-- Euronen hinzulegen.
Wichtig sind für mich folgende Punkte:- Offline Karten
- Aktuelle Karten
- Möglichkeit zum Update der Karten
- schnelle Berechnung der Route -
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Ein echtes Nano würde aber vor allem auch Probleme in Sachen Kompatibilität der iPhone-Modelle untereinander machen (Displaygröße, Nutzbarkeit von Apps generell usw.).Es ist doch möglich ein kleineres Display mit gleicher Auflösung zu verwenden. Dann gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme.
Ich bin mit der größe vom jetzigen iPhone zufrieden. Es wäre schön wenn es etwas leichter würde.
-
Man kann auch editieren dann braucht man nicht umbedingt 3 Posts zu erzeugen.
-
Wie wäre es denn mal wenn du die PIN eingibst.