Beiträge von SNOK
-
-
Bei 12 Monate Restlaufzeit würde ich an deiner Stelle warten bis das Nachfolgemodell vom 3GS auf der WWDC 2010 vorgestellt wird und dann OHNE zusätzliche Kosten eine VVL machen.
Also ich behalte mein 3G 16GB black iPhone und warte auf das iPhone 2010.
-
Auf dem Mac kannst du jedem Kalender eine Farbe zuordnen und diese werden dann genauso übernommen.
Außerdem kann das iPhone nur die Funktionen Systemübergreifend nutzen die auch von Outlook bereitgestellt werden.
-
Die Umgewöhnungsphase ist nahezu null.
Wenn ich mich Frage wie etwas funktioniert dann frage ich mich wie geht das am einfachsten und in der Regel funktioniert es dann auch so. -
Ich habe mein Lenovo Noetbook mit Win XP schon längst verkauft.
Sorry für das Off-Topic
-
Ich hoffe das bei der Keynote gesagt wird "avaible now".
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
...fingerabdrucksensoren bei manchen handys. dann schneidest du dir mal in den finger und kannst das handy ne woche nicht benutzen
Die Fingerabdruckscanner von Notebooks scannen aber immer mindestens zwei Finger und auf Wunsch auch mehr. Außerdem wird die Kennwortverifizierung nicht abgeschaltet. Deshalb ist das OK.
Wer schneidet sich schon in mehrere Finger gleichzeitig :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
...ich fahre weit mehr als 200000km im Jahr!Was machst du beruflich? :confused:
Bist du Lokführer
Mit dem TMC sehe ich genauso. Wenn jeder die gleiche Ausweichroute fährt macht das keinen Sinn mehr.
Aber das Autoradio als Verkehrsinfo zu nehmen ist unzureichend. Die melden die Sperrung doch erst wenn diese wieder aufgehoben sind.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Interessant, dass du das Dollarzeichen bei Microsoft platzierst... denn [/Achtung: Ironie !] Apple ist ja natürlich viel günstiger als MS (bzw. die entsprechenden PC Hersteller), der TE spart bei einem Wechsel also ganz gewaltig [/Ironie Ende]...Mein Works von Apple ersetzt zu 100% die Programme PowerPoint, Excel und Word und hat 79,-- Euro gekostet. Und ein Outlook braucht man beim MAC nicht da iCAL und Mail bereits im OS enthalten ist.
-
Wenn ich mir die letzten Seiten dieses (allgemeinen) Navi Threads anschaue dann hoffe ich das ab heute mit OS3.0 auch Navis kommen die ohne Jailbreak auskommen.