@ sangrio
Da du die Anzeige in Prozent ablesen kannst hast du dein iPhone gejailbrocken. Das stellt doch keine Referenz dar. Vielleicht einfach nochmal neu aufspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sangrio
Da du die Anzeige in Prozent ablesen kannst hast du dein iPhone gejailbrocken. Das stellt doch keine Referenz dar. Vielleicht einfach nochmal neu aufspielen.
Wie funktioniert das mit der "Persönliche Domain"
Bei iWeb 09 kann man ja einen MobileMe Account für eine eigene Homepage angeben.
Leider erfährt man erst beim abschliessen eines Accounts folgendes:
Zur Verwendung von MobileMe mit Ihrer benutzerdefinierten Domain benötigen Sie Folgendes:
Einen von Ihnen verwalteten registrierten Domain-Namen.
Verwenden Sie den Domänenregistrar Ihrer Wahl. MobileMe verkauft keine Domain-Namen.
Das heisst das ich meine Domän die ich bei einen Hoster registriert habe nicht bei MobileMe nutzen kann.
Oder kennt jemand eine Möglichkeit?
Ich werde erstmal alle unverbesserlichen heute das Update installieren lassen.
Morgen werde ich dann hier nachlesen ob es Probleme gab und falls ja welche.
Wenn es keine Probleme gibt, oder nur bei jailbrocken iPhones dann werde ich das Update machen.
Ich habe gestern mich bei mobileMe angemeldet für die 60 Tage Testversion.
Das Pushen von Kalendereinträge dauert max. 60 Sekunden und im Schnitt 10 Sekunden.
Alle meine eMails habe ich von meinen IMAP Account über Mail auf mobileMe verschoben.
58 MB waren in wenigen Minuten optimal auf meinen neuen Account übertragen.
Ich bin bis dato sehr zufrieden und werde mobileMe behalten.
Ich würde das iPhone nochmal zerlegen und dann sorgfältig zusammenbauen. Wenn es ein Fehler ist der durch Kontaktprobleme entsteht könnte es nach dem erneuten zusammenbauen wieder funktionieren. Ansonsten Kaputt ist es ja jetzt schon.
Vielleicht ist dieses Ersetzen lassen eine gute Idee von blitzer.
Kann jemand mal beschreiben ob es sowas auch in Deutschland gibt und was das kostet?
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich glaube ich werde einfach mal 60 Tage kostenlos testen.
Ich bin gerade am Überlegen mir einen Mobile Me Account zuzulegen.
Wie zufrieden seit Ihr mit der Zuverlässigkeit (Push Funktion, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit)?
Re: 3GS
ZitatOriginal geschrieben von cinco
- zweite Kamera für Videokonferenz!!!
- Blitzlicht!!!!
- Multitasking!!!
Zweite Kamera für Videokonferenz ist bestimmt nicht im Sinne der Vertragspartner (Provider) wegen des hohen Datenaufkommen.
Blitzlicht ist für mich keine Kaufentscheidung. Handycams ersetzen keine Kompaktkameras sondern sind für Schnappschüsse.
Multitasking wurde bereits von Apple oft genug erklärt das das zu stark am Akku saugt.
Plus Lautsprecher und Mikro damit man das Iphone als Freisprecheinrichtung nutzen kann.
Navigon: Mobile Navigator für iPhone 3.0
Navigon hat heute seinen "Mobile Navigator" für das neue iPhone-Betriebssystem 3.0 angekündigt. Die Navi-Software läuft damit auf jeden Fall auf dem neuen iPhone 3G S sowie auf dessen Vorgänger 3G, sobald dieser mit dem OS 3.0 aktualisiert worden ist.
Die Nutzer erhalten dabei Navigons aktuellstes Kartenmaterial sowie die aktuellsten Navi-Features. Zum Funktionsumfang gehören also "Reality View Pro", "Fahrspurassistent Pro", "Tag & Nacht Modus", "Geschwindigkeitsassistent" sowie die Möglichkeit, sich POIs entlang der Route anzeigen zu lassen.
Der "Mobile Navigator" für iPhone 3.0 wird bereits im Juni in Apples App Store erhältlich sein. Zum einen ist eine kostenlose "Lite"-Version ohne aktive Routenführung geplant - mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich POIs in der Nähe anzeigen zu lassen. Zum anderen soll eine Vollversion die Nutzer schnell und zuverlässig ans Ziel führen. Die Preisangabe dafür steht noch aus.
QUELLE: CONNECT