Beiträge von SNOK

Ich habe das so laut den Bericht verstanden das Navigon als erstes aufgespielt werden soll und danach die Programme, Musik, Videos, Fotos, Podcast etc.

Das hört sich für mich so an das Navigon ein Proglem damit hat wenn es im Speicher in verschiedenen Fragmenten abgelegt ist und nur dann einwandfrei Funktioniert wenn es nur aus einen Fragment besteht.

Vielleicht entstehen dadurch Timingprobleme beim Abfragen von A-GPS und GPS.

Das würde auch erklären warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Navigon gestartet und sofort hatte ich GPS Empfang (ohne A-GPS), keine Ausfälle auf der Strecke. Dann habe ich GPSies gestartet, auf der Strecke hatte ich nie mehr wie 3 Balken, jetzt aber 5 von 6 Balken.

Das bestätigt die Theorie das Navigon die GPS Abfrage schlecht implementiert hat, weil mit der Anwendung KARTEN hat man die Abbrüche nicht.

Vielleicht einfach mal das angekündigte Update abwarten. Ein GPS Fix ist zwar nicht angekündigt, aber wer würde so einen Bug gerne zugeben?

Seitdem ich mein iPhone 3G wiederhergestellt habe mit OS 3.0 werde ich ständig gefragt ob die Anwendung die Ortsdaten benutzen darf.
    Wo kann ich im OS 3.0 einstellen das die Frage nichtmehr erscheinen soll?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das Vorgehen ist aber nicht in Ordnung. Wenn ich eine Software für viel Geld auf den Markt bringe, dann muss diese auch einwandfrei funktionieren.

Dafür bekommst du dann die Finale Version als Update kostenlos.
    Navigon wollte eben als erster den Markt abgreifen.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Wie stelle ich vom iPhone Dateien in iDisk ein?

Die App ist im Appstore noch nicht verfügbar.