-
Ich habe das so laut den Bericht verstanden das Navigon als erstes aufgespielt werden soll und danach die Programme, Musik, Videos, Fotos, Podcast etc.
Das hört sich für mich so an das Navigon ein Proglem damit hat wenn es im Speicher in verschiedenen Fragmenten abgelegt ist und nur dann einwandfrei Funktioniert wenn es nur aus einen Fragment besteht.
Vielleicht entstehen dadurch Timingprobleme beim Abfragen von A-GPS und GPS.
Das würde auch erklären warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
-
Von allen GPS Anwendungen liefert mir Google Maps immer das beste Ergebnis. Mach mal einen Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Navigon gestartet und sofort hatte ich GPS Empfang (ohne A-GPS), keine Ausfälle auf der Strecke. Dann habe ich GPSies gestartet, auf der Strecke hatte ich nie mehr wie 3 Balken, jetzt aber 5 von 6 Balken.
Das bestätigt die Theorie das Navigon die GPS Abfrage schlecht implementiert hat, weil mit der Anwendung KARTEN hat man die Abbrüche nicht.
Vielleicht einfach mal das angekündigte Update abwarten. Ein GPS Fix ist zwar nicht angekündigt, aber wer würde so einen Bug gerne zugeben?
-
Die Frage ist wo kann man das einstellen?
Ich bin der Meinung das ich unter OS 2.x noch ein Menüpunkt dafür hatte.
-
GPS ist immer eingeschaltet (Ortungsdienste)
-
Seitdem ich mein iPhone 3G wiederhergestellt habe mit OS 3.0 werde ich ständig gefragt ob die Anwendung die Ortsdaten benutzen darf.
Wo kann ich im OS 3.0 einstellen das die Frage nichtmehr erscheinen soll?
-
Ihr wisst aber schon das Apple nicht GMT+1 als Zeitzone hat.
Schaut morgen nochmal....
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das Vorgehen ist aber nicht in Ordnung. Wenn ich eine Software für viel Geld auf den Markt bringe, dann muss diese auch einwandfrei funktionieren.
Dafür bekommst du dann die Finale Version als Update kostenlos.
Navigon wollte eben als erster den Markt abgreifen.
-
Sorry Doppelposting. Da war der Finger schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Wie stelle ich vom iPhone Dateien in iDisk ein?
Die App ist im Appstore noch nicht verfügbar.